Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
kaum Schleimhaut
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kumonryu" data-source="post: 231855" data-attributes="member: 2137"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe ein Problem mit meinem Ochiba. </p><p></p><p>Ich habe ihn gestern rausgefangen, weil mir eine Verpilzung an den Pectoralen aufgefallen war. </p><p></p><p>Als ich ihn dann angefasst habe, habe ich bemerkt, dass er sich extrem rau anfühlt. Mir kommt es so vor, als ob der Fisch kaum noch Schleimhaut hat. </p><p></p><p>Ich habe ihn jetzt in ein separates Becken gesetzt und ein Mittel gegen Verpilzungen und Flossenfäule hinzu gegeben.</p><p></p><p>Der Koi verhält sich normal und frisst auch gut. Außerdem sieht der Fisch bis auf die Verpilzung gesund aus (klemmt die Flossen nicht, klare Augen usw.).</p><p></p><p>Die Wasserwerte im Teich sind gut und die anderen Koi fühlen sich normal an und sind gesund.</p><p></p><p>Woran könnte es liegen, dass kaum noch Schleimhaut vorhanden ist? Was kann ich tun, um die Schleimhautneubildung zu unterstützen?</p><p></p><p>Lg Alex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kumonryu, post: 231855, member: 2137"] Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Ochiba. Ich habe ihn gestern rausgefangen, weil mir eine Verpilzung an den Pectoralen aufgefallen war. Als ich ihn dann angefasst habe, habe ich bemerkt, dass er sich extrem rau anfühlt. Mir kommt es so vor, als ob der Fisch kaum noch Schleimhaut hat. Ich habe ihn jetzt in ein separates Becken gesetzt und ein Mittel gegen Verpilzungen und Flossenfäule hinzu gegeben. Der Koi verhält sich normal und frisst auch gut. Außerdem sieht der Fisch bis auf die Verpilzung gesund aus (klemmt die Flossen nicht, klare Augen usw.). Die Wasserwerte im Teich sind gut und die anderen Koi fühlen sich normal an und sind gesund. Woran könnte es liegen, dass kaum noch Schleimhaut vorhanden ist? Was kann ich tun, um die Schleimhautneubildung zu unterstützen? Lg Alex [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
kaum Schleimhaut
Oben