Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Kautschuk Folie und Technik zu verkaufen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 8350" data-source="post: 657233"><p>Ich denke auch das niemand eine alte Folie kauft. Kann sein das sie immer dicht war. Aber vielleicht ist beim Ausbau etwas scheief gelaufen ohne zu merken. Mir wäre das Risiko zu gross. Ansonsten würde ich ebaykleinanzeigen versuchen. Vergleichen was andere Leute für solche Sachen verlangen und geduld haben.</p><p>Ich habe auch schon Sachen bei ebayklein... reigestellt wo sich kein Schwein dafür interessiert hat und nach einem Jahr haben sich plötzlich 4 Leute an einem Tag gemeldet. Ist mir wirklich letztes Jahr passiert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 8350, post: 657233"] Ich denke auch das niemand eine alte Folie kauft. Kann sein das sie immer dicht war. Aber vielleicht ist beim Ausbau etwas scheief gelaufen ohne zu merken. Mir wäre das Risiko zu gross. Ansonsten würde ich ebaykleinanzeigen versuchen. Vergleichen was andere Leute für solche Sachen verlangen und geduld haben. Ich habe auch schon Sachen bei ebayklein... reigestellt wo sich kein Schwein dafür interessiert hat und nach einem Jahr haben sich plötzlich 4 Leute an einem Tag gemeldet. Ist mir wirklich letztes Jahr passiert. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Kautschuk Folie und Technik zu verkaufen
Oben