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<blockquote data-quote="748alex" data-source="post: 452005" data-attributes="member: 2124"><p>Hi, </p><p></p><p>ich würde da ja gerne weiterhelfen nur leider hab ich keinen KC30 und weiß somit nicht wie die Steuerung aufgebaut ist.</p><p>Die Frage die ich mir Stelle ist, womit der Pegelstand erfasst wird und welche Spannungen dort anliegen.</p><p>Ich persönlich würde eigentlich vermuten das dort mit 24V gearbeitet wird und somit auch die Relaisansteuerung auf 24V Basis erfolgt.</p><p>Dann müsstest du ein Relais verbauen das auch wirklich für 24V Steuerspannung ausgelegt ist. </p><p>Nicht das du vielleicht dann ausversehen eins für 230V genommen hast.</p><p>Kann aber gut sein das ich daneben liege und alles mit 230V geregelt wird. </p><p>Das würde dann eigentlich darauf deuten das der Pegelschalter oder die Leitung oder eine Klemme irgendwo einen Defekt aufweist.</p><p></p><p>In einem anderem Thread haben sich doch schon einige KC30 Besitzer geoutet. </p><p>Kann von denen hier keiner ne Info zu geben ? </p><p></p><p>MfG Alex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="748alex, post: 452005, member: 2124"] Hi, ich würde da ja gerne weiterhelfen nur leider hab ich keinen KC30 und weiß somit nicht wie die Steuerung aufgebaut ist. Die Frage die ich mir Stelle ist, womit der Pegelstand erfasst wird und welche Spannungen dort anliegen. Ich persönlich würde eigentlich vermuten das dort mit 24V gearbeitet wird und somit auch die Relaisansteuerung auf 24V Basis erfolgt. Dann müsstest du ein Relais verbauen das auch wirklich für 24V Steuerspannung ausgelegt ist. Nicht das du vielleicht dann ausversehen eins für 230V genommen hast. Kann aber gut sein das ich daneben liege und alles mit 230V geregelt wird. Das würde dann eigentlich darauf deuten das der Pegelschalter oder die Leitung oder eine Klemme irgendwo einen Defekt aufweist. In einem anderem Thread haben sich doch schon einige KC30 Besitzer geoutet. Kann von denen hier keiner ne Info zu geben ? MfG Alex [/QUOTE]
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