Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
KC30 - Zu wenig Flow
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ana" data-source="post: 568137" data-attributes="member: 6773"><p>Hallo, </p><p>das Problem hatte ich die Tage auch.</p><p>Habe den Filter komplett gereinigt, also in der Trommel. War über den Winter jede Menge angefallen. Anschließend habe ich die Rohre gespült, wo sich auch noch ein wenig Luft gesammelt hatte. Dann habe ich das Sieb mit dem Kärcher gesäubert und die UVC, welche sich in der Trommel befindet ( hatte Mike damals eingebaut) angemacht. Läuft wieder ohne Probleme. Meiner Meinung nach sitzt Dein Sieb total zu. Ich habe damals mein Sieb gegen ein Sieb irgendwas in 60er ausgetauscht.</p><p>Bei Dir ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Problem im Sieb zu suchen. Sollte sich Dreck in der Trommel befinden, wird er Dein Sein immer wieder zusetzen.</p><p>Gruß</p><p></p><p>Detlef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ana, post: 568137, member: 6773"] Hallo, das Problem hatte ich die Tage auch. Habe den Filter komplett gereinigt, also in der Trommel. War über den Winter jede Menge angefallen. Anschließend habe ich die Rohre gespült, wo sich auch noch ein wenig Luft gesammelt hatte. Dann habe ich das Sieb mit dem Kärcher gesäubert und die UVC, welche sich in der Trommel befindet ( hatte Mike damals eingebaut) angemacht. Läuft wieder ohne Probleme. Meiner Meinung nach sitzt Dein Sieb total zu. Ich habe damals mein Sieb gegen ein Sieb irgendwas in 60er ausgetauscht. Bei Dir ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Problem im Sieb zu suchen. Sollte sich Dreck in der Trommel befinden, wird er Dein Sein immer wieder zusetzen. Gruß Detlef [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
KC30 - Zu wenig Flow
Oben