Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Keimzahlen im Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hitch-dr" data-source="post: 391611" data-attributes="member: 7151"><p><strong>re</strong></p><p></p><p>@ wolfgang </p><p>zu dein Beitrag vom 20.10. um 21.33 Uhr</p><p></p><p>Was soll den deine da angeführte Anlage kosten?</p><p>Ich glaube die können sich nur wenige unter uns leisten, falls ich mich irre lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.</p><p></p><p>Das du hier im Forum ein Experte zum Thema UV bzw UVC bist ist algemein bekannt und gebrauch keine extra Diskusion.</p><p></p><p>Daher eine Frage an dich , ich hatte dieses Jahr mit anerobas zu kämpfen und mich daher mit den Thema UV ein wenig beschäftigt. Also habe ich die beiden Premium Hersteller angemailt. (Gensis und sterilair) Und gefragt ob mir Garantiert werden kann das ihre Produkte gegen meinen Erreger im Teich helfen. Die Antworten waren mehr als Interesant. Steril Air antwortete in etwa so , da sie sich auf das Thema Koi nicht spezialsiert haben sondern ,, nur `` auf die Industrielle Wasseraufbereitung können sie mir dies nicht garantieren?Eine reduzierung des Keimsdruck schon. Interesant der Kostenfaktur für meinen Teich wäre über 2000 € gewäsen. Und von Gensis kam erst gar keine Antwort oder umgekehrt. Und nun wenn nicht einmal der Hersteller weiss was seine Lampen können oder auch nicht?</p><p></p><p>Also habe ich mich für Ozon entschieden , da ich selber die Erfolge bei Micha im Teich gesehen habe.</p><p></p><p></p><p>Als nächstes hätte ich ein Vorschlag an unseren Gesamtenexperten wie Mikrobe ( Für Mikrobiologie und Bakterien) , Pluto ( Für Ozon) und dich( für UV-Lampen) vl könntet ihr euch zusammen tun und eure Erfahrungen noch mehr miteinander austauschen und gemeinsam was großes bewegen anstatt gegeneinander zu arbeiten. Davon hätten wir alle was.</p><p> :thumleft:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hitch-dr, post: 391611, member: 7151"] [b]re[/b] @ wolfgang zu dein Beitrag vom 20.10. um 21.33 Uhr Was soll den deine da angeführte Anlage kosten? Ich glaube die können sich nur wenige unter uns leisten, falls ich mich irre lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Das du hier im Forum ein Experte zum Thema UV bzw UVC bist ist algemein bekannt und gebrauch keine extra Diskusion. Daher eine Frage an dich , ich hatte dieses Jahr mit anerobas zu kämpfen und mich daher mit den Thema UV ein wenig beschäftigt. Also habe ich die beiden Premium Hersteller angemailt. (Gensis und sterilair) Und gefragt ob mir Garantiert werden kann das ihre Produkte gegen meinen Erreger im Teich helfen. Die Antworten waren mehr als Interesant. Steril Air antwortete in etwa so , da sie sich auf das Thema Koi nicht spezialsiert haben sondern ,, nur `` auf die Industrielle Wasseraufbereitung können sie mir dies nicht garantieren?Eine reduzierung des Keimsdruck schon. Interesant der Kostenfaktur für meinen Teich wäre über 2000 € gewäsen. Und von Gensis kam erst gar keine Antwort oder umgekehrt. Und nun wenn nicht einmal der Hersteller weiss was seine Lampen können oder auch nicht? Also habe ich mich für Ozon entschieden , da ich selber die Erfolge bei Micha im Teich gesehen habe. Als nächstes hätte ich ein Vorschlag an unseren Gesamtenexperten wie Mikrobe ( Für Mikrobiologie und Bakterien) , Pluto ( Für Ozon) und dich( für UV-Lampen) vl könntet ihr euch zusammen tun und eure Erfahrungen noch mehr miteinander austauschen und gemeinsam was großes bewegen anstatt gegeneinander zu arbeiten. Davon hätten wir alle was. :thumleft: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Keimzahlen im Koiteich
Oben