Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Keimzahlen im Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Niwla" data-source="post: 393874" data-attributes="member: 8216"><p>Ho,</p><p></p><p>da sieht man bei den Problemfällen ja schon unterschiede ;-) Krass</p><p></p><p>PS: Manchmal denke ich mir, dass man sich früher einfach mehr zeit gelassen hat die Teiche einzufahren und Sie dann erst fett zu besetzen. HEute mit der besseren Technik scheint es ja schneller zu gehen, vielleicht doch nicht. </p><p>Wobei die Erfahrung von früher nicht von mir kommt, sondern von Erzählungen bei denen ich zugehört habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Niwla, post: 393874, member: 8216"] Ho, da sieht man bei den Problemfällen ja schon unterschiede ;-) Krass PS: Manchmal denke ich mir, dass man sich früher einfach mehr zeit gelassen hat die Teiche einzufahren und Sie dann erst fett zu besetzen. HEute mit der besseren Technik scheint es ja schneller zu gehen, vielleicht doch nicht. Wobei die Erfahrung von früher nicht von mir kommt, sondern von Erzählungen bei denen ich zugehört habe. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Keimzahlen im Koiteich
Oben