Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Keimzahlen im Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fishnet" data-source="post: 398636" data-attributes="member: 7993"><p>Hallo Mic,</p><p></p><p>was denkst du wie lange ein wirklich gutes Produkt in so einer Verkaufsbuddel hält ? Geschlossen , geöffnet durchsichtige Flasche etc. .</p><p>Wann hat so ein Produkt die höchste Effektivität ? Direkt nach dem Abfüllen ,nach eigenem Ansatz dieser Kulturen etc. ?</p><p>Wie sollte man wirklich gute Produkte deiner Meinung nach lagern ?</p><p>Wenn die Hürde des Haltbarmachens genommen werden kann , wie darf ich mir das Vorstellen bei lebenden Kulturen in einer von mir aus auch durchsichtigen Flasche ? Es muß sich in flüssigen Produkten doch eine gewisse Dynamik entwickeln, welche das Produkt nach bestimmten Zeitspannen und Aufbewahrung unkalkulierbar macht. Oder ist das einzig Ware der direkte Versand wie es ja auch schon praktiziert wird ? Es wird da ja alles Mögliche versucht . Einbringung von Schwämmchen , über Kapselung in Gelatineartiger Masse , über Geel , usw , usw. Die Jap. hatten mal ein feuerrotes Geel an ihrer Versteigerung in Nig. das hat wirklich gut funktioniert .War damals ein No Name Produkt für die Züchter . Ich hab nie rausgefunden was die da reingemacht haben :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fishnet, post: 398636, member: 7993"] Hallo Mic, was denkst du wie lange ein wirklich gutes Produkt in so einer Verkaufsbuddel hält ? Geschlossen , geöffnet durchsichtige Flasche etc. . Wann hat so ein Produkt die höchste Effektivität ? Direkt nach dem Abfüllen ,nach eigenem Ansatz dieser Kulturen etc. ? Wie sollte man wirklich gute Produkte deiner Meinung nach lagern ? Wenn die Hürde des Haltbarmachens genommen werden kann , wie darf ich mir das Vorstellen bei lebenden Kulturen in einer von mir aus auch durchsichtigen Flasche ? Es muß sich in flüssigen Produkten doch eine gewisse Dynamik entwickeln, welche das Produkt nach bestimmten Zeitspannen und Aufbewahrung unkalkulierbar macht. Oder ist das einzig Ware der direkte Versand wie es ja auch schon praktiziert wird ? Es wird da ja alles Mögliche versucht . Einbringung von Schwämmchen , über Kapselung in Gelatineartiger Masse , über Geel , usw , usw. Die Jap. hatten mal ein feuerrotes Geel an ihrer Versteigerung in Nig. das hat wirklich gut funktioniert .War damals ein No Name Produkt für die Züchter . Ich hab nie rausgefunden was die da reingemacht haben :lol: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Keimzahlen im Koiteich
Oben