Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Keimzahlen im Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 9419" data-source="post: 415626"><p>razor72 hat Folgendes geschrieben:</p><p>Was soll das passieren? Die Krankheitserreger von Fischen und Menschen sind total unterschiedlich.</p><p></p><p>das ist nicht korrekt. </p><p>Zumindest von Fisch auf Mensch gibt es recht bösartige Krankheiten.</p><p>_________________</p><p>Gruß Mikrobe</p><p></p><p></p><p>Hallo zusammen</p><p></p><p>Ich dachte mir, die Oben aufgeführten Beiträge aus einem anderen Thread passen eigentlich ganz gut zu den "Keimzahlen im Koiteich". Müssen wir nun Angst haben, vom Fisch direkt oder über das Wasser in dem er schwimmt etwas einzufangen? Mit dem Wissen der aktuellen GKZ im eigenen Teich, könnten wir nicht nur unsere Koi schützen sondern auch uns selber? Wie gross ist den die Gefahr durch Berührung der Fische oder Einnehmen des Teichwassers? Sind wir Menschen auch nur anfällig wenn wir wund sind?</p><p>Ja ich weiss, viele Fragen. Vielleicht gibt es Antworten darauf.</p><p></p><p>Gruss Dany</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 9419, post: 415626"] razor72 hat Folgendes geschrieben: Was soll das passieren? Die Krankheitserreger von Fischen und Menschen sind total unterschiedlich. das ist nicht korrekt. Zumindest von Fisch auf Mensch gibt es recht bösartige Krankheiten. _________________ Gruß Mikrobe Hallo zusammen Ich dachte mir, die Oben aufgeführten Beiträge aus einem anderen Thread passen eigentlich ganz gut zu den "Keimzahlen im Koiteich". Müssen wir nun Angst haben, vom Fisch direkt oder über das Wasser in dem er schwimmt etwas einzufangen? Mit dem Wissen der aktuellen GKZ im eigenen Teich, könnten wir nicht nur unsere Koi schützen sondern auch uns selber? Wie gross ist den die Gefahr durch Berührung der Fische oder Einnehmen des Teichwassers? Sind wir Menschen auch nur anfällig wenn wir wund sind? Ja ich weiss, viele Fragen. Vielleicht gibt es Antworten darauf. Gruss Dany [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Keimzahlen im Koiteich
Oben