Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Keimzahlen im Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="klaus1" data-source="post: 466461" data-attributes="member: 3876"><p>Hallo ....</p><p></p><p>sorry , aber deinen Schwachsinn lese ich ja auch immer mal !</p><p></p><p>Solange du nichteinmal das eingenzt was du oder er oder der Andere mit Natur meinst,</p><p>solange ist wohl alles ...... nach deinen Worten ...."Schwachsinn" :lol: :lol: :lol: </p><p></p><p></p><p>Habe hier nur mal deine Wortwahl kopiert , die ich teilweise nicht billige !</p><p>Aber jeder wird einsehen das es "die Natur" die du/ich/der gerade meint ,</p><p>so ja garnicht wirklich gibt.</p><p></p><p>Erdöl ist ein natürliches Produkt ...Erdöl "fressende" Bakterien auch ,</p><p>und sind dann erdölverarbeitende Menschen unnatürlich ?</p><p></p><p>In einer "heißen Quelle" leben auch noch Bakterien ... ist das unnatürlich ?</p><p></p><p>In einem künstlichen Koiteich leben auch Bakterien ... ist das unnatürlich ??</p><p></p><p></p><p>Wenn wir also mit natürlich einen Teich meinen,</p><p>in dem Karpfen dauerhaft ohne unsere Hilfe leben können,</p><p>ohne Strom/Sauerstoff/Futter ...halt natürlich ,</p><p>dann wird es wohl unter Baggerseegröße kaum etwas werden !!</p><p></p><p></p><p>Du siehst also , das Schwachsinn schon eine Sache des Standpunktes ist !</p><p>( darüber hinaus aber durchaus beleidigendes Potential besitzt ! )</p><p></p><p> :idea: :study: :mrgreen:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus1, post: 466461, member: 3876"] Hallo .... sorry , aber deinen Schwachsinn lese ich ja auch immer mal ! Solange du nichteinmal das eingenzt was du oder er oder der Andere mit Natur meinst, solange ist wohl alles ...... nach deinen Worten ...."Schwachsinn" :lol: :lol: :lol: Habe hier nur mal deine Wortwahl kopiert , die ich teilweise nicht billige ! Aber jeder wird einsehen das es "die Natur" die du/ich/der gerade meint , so ja garnicht wirklich gibt. Erdöl ist ein natürliches Produkt ...Erdöl "fressende" Bakterien auch , und sind dann erdölverarbeitende Menschen unnatürlich ? In einer "heißen Quelle" leben auch noch Bakterien ... ist das unnatürlich ? In einem künstlichen Koiteich leben auch Bakterien ... ist das unnatürlich ?? Wenn wir also mit natürlich einen Teich meinen, in dem Karpfen dauerhaft ohne unsere Hilfe leben können, ohne Strom/Sauerstoff/Futter ...halt natürlich , dann wird es wohl unter Baggerseegröße kaum etwas werden !! Du siehst also , das Schwachsinn schon eine Sache des Standpunktes ist ! ( darüber hinaus aber durchaus beleidigendes Potential besitzt ! ) :idea: :study: :mrgreen: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Keimzahlen im Koiteich
Oben