Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Keimzahlen im Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuki" data-source="post: 534712" data-attributes="member: 11344"><p>Ich kann zwar keine genaue Aussage treffen, ob die UVC auch die Schläfer erwischt, sage aber auch, dass Diese in der richtigen Dosis einiges kann ! Und ich glaube, bei richtiger Bestrahlungsleistung, anständigem Durchfluss, angepasster Bestrahlungsdauer braucht man da keine Angst zu haben.</p><p>Ich habe gestern meine Schläuche wieder mit dem Hochdruckreiniger durchgespült, UVC getauscht und Pumpe. Das Spülwasser ist im Filter gelandet. Nach Abschluss der Arbeiten habe ich die UVC angeschlossen und auf voller Leistung brutzeln lassen -> 240 Watt :wink: bei 17m3 :lol: :lol: :shock: :shock: ich weiss, ich bin Verrückt. Aber bei einer Bestrahlungsleistung von etwas nehr als 14 Watt pro m3 mache ich mir da ganz wenig Sorgen zu dem Thema.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuki, post: 534712, member: 11344"] Ich kann zwar keine genaue Aussage treffen, ob die UVC auch die Schläfer erwischt, sage aber auch, dass Diese in der richtigen Dosis einiges kann ! Und ich glaube, bei richtiger Bestrahlungsleistung, anständigem Durchfluss, angepasster Bestrahlungsdauer braucht man da keine Angst zu haben. Ich habe gestern meine Schläuche wieder mit dem Hochdruckreiniger durchgespült, UVC getauscht und Pumpe. Das Spülwasser ist im Filter gelandet. Nach Abschluss der Arbeiten habe ich die UVC angeschlossen und auf voller Leistung brutzeln lassen -> 240 Watt :wink: bei 17m3 :lol: :lol: :shock: :shock: ich weiss, ich bin Verrückt. Aber bei einer Bestrahlungsleistung von etwas nehr als 14 Watt pro m3 mache ich mir da ganz wenig Sorgen zu dem Thema. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Keimzahlen im Koiteich
Oben