Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Keimzahlen im Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fred S" data-source="post: 578026" data-attributes="member: 12649"><p>Also ehrlich gesagt habe ich das mit der Keimbelastung am Koiteich bisher auch zu lasch gehandhabt, obwohl ja allgemein bekannt ist das mann selbst Trinkwasserleitungen bei längerer Nichtbenutzung z.B. nach dem Urlaub eine Weile laufen lassen soll. 20 meter Gartenschlauch der ne Woche hing mal schnell angeschlossen und aufgefüllt, das werde ich wohl nun lieber besser machen. Ich habe mir höchstens mal Gedanken gemacht wenn sich die Koi angefangen haben zu scheuern, ansonsten habe ich eigendlich diesbezüglich </p><p>keine gravierenden Erfahrungen machen müssen.</p><p>Ich wüßte auch gar nicht wie ich das messen sollte, ich bin halt nur ein Hobbyist, seit nachsichtig mit mir. Vieleicht muss ich auch noch mal in alten Beiträgen stöbern.</p><p> :wink: M.f.G. Fred</p><p>P.S. damit das Thema nicht so trocken ist für Unbedarfte zeig ich mal menien mehr oder weniger belasteten Koiteich :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fred S, post: 578026, member: 12649"] Also ehrlich gesagt habe ich das mit der Keimbelastung am Koiteich bisher auch zu lasch gehandhabt, obwohl ja allgemein bekannt ist das mann selbst Trinkwasserleitungen bei längerer Nichtbenutzung z.B. nach dem Urlaub eine Weile laufen lassen soll. 20 meter Gartenschlauch der ne Woche hing mal schnell angeschlossen und aufgefüllt, das werde ich wohl nun lieber besser machen. Ich habe mir höchstens mal Gedanken gemacht wenn sich die Koi angefangen haben zu scheuern, ansonsten habe ich eigendlich diesbezüglich keine gravierenden Erfahrungen machen müssen. Ich wüßte auch gar nicht wie ich das messen sollte, ich bin halt nur ein Hobbyist, seit nachsichtig mit mir. Vieleicht muss ich auch noch mal in alten Beiträgen stöbern. :wink: M.f.G. Fred P.S. damit das Thema nicht so trocken ist für Unbedarfte zeig ich mal menien mehr oder weniger belasteten Koiteich :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Keimzahlen im Koiteich
Oben