Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Keimzahlen im Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="flex" data-source="post: 578035" data-attributes="member: 13023"><p>Hallo Dänu,</p><p>vielen Dank für deine Rückmeldung.</p><p>In der Tat habe ich diesen Mörderthread nicht gelesen und sorry wenn ich bereits Abgehandeltes noch mal angekaut habe. </p><p>Manchmal fehlt mir auch etwas die Zeit für solch ein intensives Textstudium.</p><p>Auch wenn ich hier nichts mehr dazu beitragen kann, habe ich ebenfalls versucht mich mit diesem Thema auseinander zu setzen, liegt allerdings schon ein paar Jährchen zurück. </p><p>Dazu sogar einen kleinen Heiminkubator zusammengeschrottelt.</p><p>Meine Brutversuche mit Nährträgern und deren Auszählung, ergaben für mich kein zufriedenstellendes,</p><p>eindeutiges Ergebnis und waren sehr zeitintensiv. </p><p>Nach Rücksprache mit meinem Leibarzt wurde mir klar, </p><p>das die Zusammenhänge weit komplexer sind.</p><p>Zu komplex für mich, zudem wollte ich meine Küche auch nicht zu einem microbiologischen Laboratorium umfunktionieren.</p><p>Sicher bist du da weitaus besser aufgestellt. </p><p>Ich für meinen Teil habe die Keimbestimmung am Koiteich, </p><p>mangels ausreichend Fachwissen ad acta gelegt und werde im Bedarfsfall auf ein Institut zurückgreifen.</p><p>Trotzdem finde ich fundierte Beiträge sehr interessant, </p><p>durchaus auch lehr- und hilfreich.</p><p>Hoffe ich komme noch dazu den gesamten Thread zu lesen und kann meine Lücken schließen.</p><p>Nochmal viele Dank für die Info, sorry für den Quereinsteiger.</p><p>Wie man sieht, gibt es zum Glück ja auch schöne Belastungen.</p><p>Viele Grüße FLEX</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flex, post: 578035, member: 13023"] Hallo Dänu, vielen Dank für deine Rückmeldung. In der Tat habe ich diesen Mörderthread nicht gelesen und sorry wenn ich bereits Abgehandeltes noch mal angekaut habe. Manchmal fehlt mir auch etwas die Zeit für solch ein intensives Textstudium. Auch wenn ich hier nichts mehr dazu beitragen kann, habe ich ebenfalls versucht mich mit diesem Thema auseinander zu setzen, liegt allerdings schon ein paar Jährchen zurück. Dazu sogar einen kleinen Heiminkubator zusammengeschrottelt. Meine Brutversuche mit Nährträgern und deren Auszählung, ergaben für mich kein zufriedenstellendes, eindeutiges Ergebnis und waren sehr zeitintensiv. Nach Rücksprache mit meinem Leibarzt wurde mir klar, das die Zusammenhänge weit komplexer sind. Zu komplex für mich, zudem wollte ich meine Küche auch nicht zu einem microbiologischen Laboratorium umfunktionieren. Sicher bist du da weitaus besser aufgestellt. Ich für meinen Teil habe die Keimbestimmung am Koiteich, mangels ausreichend Fachwissen ad acta gelegt und werde im Bedarfsfall auf ein Institut zurückgreifen. Trotzdem finde ich fundierte Beiträge sehr interessant, durchaus auch lehr- und hilfreich. Hoffe ich komme noch dazu den gesamten Thread zu lesen und kann meine Lücken schließen. Nochmal viele Dank für die Info, sorry für den Quereinsteiger. Wie man sieht, gibt es zum Glück ja auch schöne Belastungen. Viele Grüße FLEX [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Keimzahlen im Koiteich
Oben