Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
kein hunger
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 57020" data-attributes="member: 989"><p>Meine sind auch nicht so dolle Esser, ich glaube es liegt daran, das sie im Teich genug finden und sich vollstopfen. Wenn´s Fressen gibt (1x am Tag) mümmeln sie zwar, aber recht unbegeistert. Aber neulich konnte ich sie mal beeindrucken mit Maden. Plötzlich waren sie alle zur Stelle und konnten nicht genug bekommen.</p><p></p><p>Trotzdem sehen alle recht gut genährt aus.....hmmm vielleicht auch ein bißchen zu gut genährt :wink: . Aber das mit der Wassertemperatur kann eine plausible Erklärung sein. Dieses ´rauf und ´runter vewirrt die Karpfen bestimmt auch. Bei uns war in diesem Sommer noch nicht mal eine Woche lang eine konstante Wassertemperatur zu messen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 57020, member: 989"] Meine sind auch nicht so dolle Esser, ich glaube es liegt daran, das sie im Teich genug finden und sich vollstopfen. Wenn´s Fressen gibt (1x am Tag) mümmeln sie zwar, aber recht unbegeistert. Aber neulich konnte ich sie mal beeindrucken mit Maden. Plötzlich waren sie alle zur Stelle und konnten nicht genug bekommen. Trotzdem sehen alle recht gut genährt aus.....hmmm vielleicht auch ein bißchen zu gut genährt :wink: . Aber das mit der Wassertemperatur kann eine plausible Erklärung sein. Dieses ´rauf und ´runter vewirrt die Karpfen bestimmt auch. Bei uns war in diesem Sommer noch nicht mal eine Woche lang eine konstante Wassertemperatur zu messen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
kein hunger
Oben