Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kenn Jemand das Adwa pH Meßgerät AD-100? Bitte um Hilfe.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 115495" data-attributes="member: 618"><p>Ruf den Hersteller an.</p><p></p><p>Manchmal liegen die Teile auch 18 Monate im Regal rum. Oder im Lager über Winter bei Feuchtigkeit.</p><p>Ne neue Batterie könnte die Lösung sein.......</p><p></p><p>Die leben nur 250 Stunden. Nässe oder was auch immer, drückt das runter.</p><p></p><p>Ansonsten: Betstell dir nochmal extra ne Pufferlösung zum Kalibrieren. Haste damit keinen Erfolg, mach einfach vom Rückgaberecht gebrauch. Oder schick das Teil ein.</p><p></p><p>Wenn du das garnicht zum laufen kriegst...... nun lach mal nicht...</p><p>Also, ich hab 2007 nen Redoxwertmesser für den Teich gekauft. Ich hab ja fast die Krise bekommen. Das hat absolut nicht funktioniert.</p><p>Der Lacher; da war ein kleines Folienplättchen zwischen. Als Schutz, damit die Batterie nicht runterrreitet. So wie Transportschutz bei Geschirrspülern.</p><p>Ich bin schon mit dem Kopf gegen die Wand gehämmert...und naja...so kurz vorm absolutem Blutverlust sehe ich doch das klitzekleines Stückchen Folie....</p><p>Hätt ich das nicht gesehen, könnte ich diesen Beitrag wohl nicht schreiben.....lach lach.</p><p></p><p></p><p>Also, schau noch mal richtig nach. Die Dinger sind eigentlich recht zuverlässig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 115495, member: 618"] Ruf den Hersteller an. Manchmal liegen die Teile auch 18 Monate im Regal rum. Oder im Lager über Winter bei Feuchtigkeit. Ne neue Batterie könnte die Lösung sein....... Die leben nur 250 Stunden. Nässe oder was auch immer, drückt das runter. Ansonsten: Betstell dir nochmal extra ne Pufferlösung zum Kalibrieren. Haste damit keinen Erfolg, mach einfach vom Rückgaberecht gebrauch. Oder schick das Teil ein. Wenn du das garnicht zum laufen kriegst...... nun lach mal nicht... Also, ich hab 2007 nen Redoxwertmesser für den Teich gekauft. Ich hab ja fast die Krise bekommen. Das hat absolut nicht funktioniert. Der Lacher; da war ein kleines Folienplättchen zwischen. Als Schutz, damit die Batterie nicht runterrreitet. So wie Transportschutz bei Geschirrspülern. Ich bin schon mit dem Kopf gegen die Wand gehämmert...und naja...so kurz vorm absolutem Blutverlust sehe ich doch das klitzekleines Stückchen Folie.... Hätt ich das nicht gesehen, könnte ich diesen Beitrag wohl nicht schreiben.....lach lach. Also, schau noch mal richtig nach. Die Dinger sind eigentlich recht zuverlässig. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kenn Jemand das Adwa pH Meßgerät AD-100? Bitte um Hilfe.
Oben