Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kennt das jemand ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 400010" data-attributes="member: 3280"><p>Hallo Martin,</p><p>ich lasse mich nicht von Verkäufern bequatschen.</p><p>Ich habe den Teich mit Technik gesehen und die Chips waren dort im Einsatz, mehr kann man nicht verlangen. Die Chips sind ja nicht neu sondern kommen aus der "Industrie", werden da in Großanlagen eingesetzt und haben absolut überzeugt - sonst würden die die bestimmt nicht benutzen.</p><p>Ich denke mir, vor Jahren hat man genauso skeptisch über Helix geredet und jetzt nehmen es fast alle.</p><p>Ich werde es nutzen, weil mich die großen Filterkammern nerven - da hat man schon einen kompakten Vorfilter (TF) und muß riesige Trümmer an Biokammern bauen.</p><p>Osaga Christal Bio ist ja auch gut und wird auch von vielen empfohlen - das Medium ist nur sehr schlecht bzw. garnicht zu bewegen, also ist doch der Chip genau die Sache die wir alle wollten.</p><p>.... wie sich die Chips am Teich bei den einzelnen Nutzern auszeichnen, wird bestimmt die nächsten Saison genau zeigen.</p><p></p><p>Aufgrund der Tatsache "Filteroberfläche/Volumen werde ich sie einbauen.</p><p></p><p>Gruß Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 400010, member: 3280"] Hallo Martin, ich lasse mich nicht von Verkäufern bequatschen. Ich habe den Teich mit Technik gesehen und die Chips waren dort im Einsatz, mehr kann man nicht verlangen. Die Chips sind ja nicht neu sondern kommen aus der "Industrie", werden da in Großanlagen eingesetzt und haben absolut überzeugt - sonst würden die die bestimmt nicht benutzen. Ich denke mir, vor Jahren hat man genauso skeptisch über Helix geredet und jetzt nehmen es fast alle. Ich werde es nutzen, weil mich die großen Filterkammern nerven - da hat man schon einen kompakten Vorfilter (TF) und muß riesige Trümmer an Biokammern bauen. Osaga Christal Bio ist ja auch gut und wird auch von vielen empfohlen - das Medium ist nur sehr schlecht bzw. garnicht zu bewegen, also ist doch der Chip genau die Sache die wir alle wollten. .... wie sich die Chips am Teich bei den einzelnen Nutzern auszeichnen, wird bestimmt die nächsten Saison genau zeigen. Aufgrund der Tatsache "Filteroberfläche/Volumen werde ich sie einbauen. Gruß Dirk [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kennt das jemand ?
Oben