Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kennt das jemand ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Harald Tracht" data-source="post: 400777" data-attributes="member: 9571"><p><strong>Hallo Zusammen</strong></p><p></p><p>Da ich neu im Forum bin möchte ich als Erstes als Anbieter der Eco Pondchips outen.</p><p>Ich finde es schon toll das im Forum so intensiv über mein Produkt diskutiert wird, wenn auch die Qualität mancher Beiträge zu wünschen übrig läßt, denn bevor ich mich im Forum an einer Diskussion beteilige, sollte ich schon erst einmal die Fakten und Informationen der Homepage lesen und gewerten.</p><p>Fakt ist das der Eco Pondchip eine Weiterentwicklung des Mutag Biochip ist, der vielleicht nicht ganz zu Unrecht, schlechter bewertet wurde als andere Medien.</p><p>Allerdings jetzt neu in einer optimierten Form speziell für Teichfilter. Der Ursprung des Eco Pondchip sind kommunale und industrielle Großanlagen die eine andere Geometrie und Materialdichte (d.h. Schwimmverhalten) des Chips verlangen als Teichanlagen die mit max. einem Bruchteil dieser Mengen gefahren werden. Der neue Chip hat eine andere Geometrie, ein andere Materialdichte und jetzt 3500 qm (500qm mehr als der alte Chip). Um den neuen Chip entsprechend zu kennzeichnen habe ich die Farbe grün gewählt.</p><p>Alle relevanten Informationen, Vergleichstabellen, Fotos usw. finden sich auf der Homepage: <a href="http://www.eco-pondchip.de" target="_blank">www.eco-pondchip.de</a></p><p>Vielleicht noch ein Hinweis, der Eco Pondchip ist absolut problemlos mit allen aeroben Moving Bed Medien wie K1, und Hel- X zu mischen um die Leistung ohne Filterumbau zu erhöhen. Für Alle die sich ungern von Ihren geliebten Hel-x trennen.</p><p>Für weitere Informationen stehe Euch allen gern zur Verfügung.</p><p></p><p>mfG Harald</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Harald Tracht, post: 400777, member: 9571"] [b]Hallo Zusammen[/b] Da ich neu im Forum bin möchte ich als Erstes als Anbieter der Eco Pondchips outen. Ich finde es schon toll das im Forum so intensiv über mein Produkt diskutiert wird, wenn auch die Qualität mancher Beiträge zu wünschen übrig läßt, denn bevor ich mich im Forum an einer Diskussion beteilige, sollte ich schon erst einmal die Fakten und Informationen der Homepage lesen und gewerten. Fakt ist das der Eco Pondchip eine Weiterentwicklung des Mutag Biochip ist, der vielleicht nicht ganz zu Unrecht, schlechter bewertet wurde als andere Medien. Allerdings jetzt neu in einer optimierten Form speziell für Teichfilter. Der Ursprung des Eco Pondchip sind kommunale und industrielle Großanlagen die eine andere Geometrie und Materialdichte (d.h. Schwimmverhalten) des Chips verlangen als Teichanlagen die mit max. einem Bruchteil dieser Mengen gefahren werden. Der neue Chip hat eine andere Geometrie, ein andere Materialdichte und jetzt 3500 qm (500qm mehr als der alte Chip). Um den neuen Chip entsprechend zu kennzeichnen habe ich die Farbe grün gewählt. Alle relevanten Informationen, Vergleichstabellen, Fotos usw. finden sich auf der Homepage: [url=http://www.eco-pondchip.de]www.eco-pondchip.de[/url] Vielleicht noch ein Hinweis, der Eco Pondchip ist absolut problemlos mit allen aeroben Moving Bed Medien wie K1, und Hel- X zu mischen um die Leistung ohne Filterumbau zu erhöhen. Für Alle die sich ungern von Ihren geliebten Hel-x trennen. Für weitere Informationen stehe Euch allen gern zur Verfügung. mfG Harald [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kennt das jemand ?
Oben