Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kennt das jemand ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 402245" data-attributes="member: 3280"><p>Hallo Karl-Heinz,</p><p>es mag vielleicht für den einen oder anderen teuer erscheinen - aber auch nur weil man die Menge der Chips sieht und nicht die Effektivität.</p><p></p><p>Ich will es mal etwas naive erklären, wenn man den Preis eines TF mit einem normalen Mehrkammerfilter vergleicht ist der TF auch um ein vielfaches teuerer - aber auch viel effektiver.</p><p>Viele sagen auch, warum soll ich einen TF kaufen, ich kann doch mit einem herkömmlichen Filter die selbe Wirkung erzielen.</p><p>Der Vergleich ist schon richtig, bloß wieviel Energie muß ich in ein normales Filtersystem stecken - reinigen/Platzbedarf/etc. und wie effektive arbeitet im Vergleich ein TF.</p><p>Ich denke, den Vergleich werden mir hier viele bestätigen und schlußendlich entscheidet jeder über sein System.</p><p></p><p>Ich benutze ein TF, nicht weil ich das Geld dicke habe, sondern weil ich ein pflegeleichtes / störungsfreies und effektives Filtersystem möchte.</p><p>Aus dem selber Grund werde ich die Chips einsetzen - weil ich ein effektives Biomedium möchte was möglichst wenig Platz benötigt und ich auch noch wenig Energie zur Bewegung einsetzen muß.</p><p></p><p>Dies ist mein Meinung.</p><p>Gruß Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 402245, member: 3280"] Hallo Karl-Heinz, es mag vielleicht für den einen oder anderen teuer erscheinen - aber auch nur weil man die Menge der Chips sieht und nicht die Effektivität. Ich will es mal etwas naive erklären, wenn man den Preis eines TF mit einem normalen Mehrkammerfilter vergleicht ist der TF auch um ein vielfaches teuerer - aber auch viel effektiver. Viele sagen auch, warum soll ich einen TF kaufen, ich kann doch mit einem herkömmlichen Filter die selbe Wirkung erzielen. Der Vergleich ist schon richtig, bloß wieviel Energie muß ich in ein normales Filtersystem stecken - reinigen/Platzbedarf/etc. und wie effektive arbeitet im Vergleich ein TF. Ich denke, den Vergleich werden mir hier viele bestätigen und schlußendlich entscheidet jeder über sein System. Ich benutze ein TF, nicht weil ich das Geld dicke habe, sondern weil ich ein pflegeleichtes / störungsfreies und effektives Filtersystem möchte. Aus dem selber Grund werde ich die Chips einsetzen - weil ich ein effektives Biomedium möchte was möglichst wenig Platz benötigt und ich auch noch wenig Energie zur Bewegung einsetzen muß. Dies ist mein Meinung. Gruß Dirk [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kennt das jemand ?
Oben