Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kennt das jemand ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tizian2" data-source="post: 403834" data-attributes="member: 9590"><p>Hallo Frank,</p><p>ich kann ja soeben noch akzeptieren das Du im Gegensatz zu mir trotz belegbarer Super Leistungsdaten die Eco Chips kritisch siehst weil sie neu sind und noch nicht die Lobby wie Eure Helix Fraktion haben. Aber das du jetzt auch noch K1 in Zweifel ziehst lässt mich als alten Hasen nur milde lächeln. Wieviel Helix verkaufst Du im Jahr? (Wurde mir nur zugezwitschert)</p><p>Sei doch einfach gegenüber Neuem aufgeschlossener und vor Allem behaupte nicht ohne dich selbst zu diskreditieren Helix wäre besser als K1. Ich habe mich dafür entschieden die Biokammer nach dem Filterumbau weiter mit K1 laufen zu lassen und die Leistungssteigerung mit den Eco Pondchip zu bewerkstelligen da ich keine Lust habe diese zu vergrößern aber auf jeden Fall mehr Abbauleistung benötige.</p><p>Werde gerne mal im Forum darüber berichten wenn die Umbauten Anfang März abgeschlossen sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tizian2, post: 403834, member: 9590"] Hallo Frank, ich kann ja soeben noch akzeptieren das Du im Gegensatz zu mir trotz belegbarer Super Leistungsdaten die Eco Chips kritisch siehst weil sie neu sind und noch nicht die Lobby wie Eure Helix Fraktion haben. Aber das du jetzt auch noch K1 in Zweifel ziehst lässt mich als alten Hasen nur milde lächeln. Wieviel Helix verkaufst Du im Jahr? (Wurde mir nur zugezwitschert) Sei doch einfach gegenüber Neuem aufgeschlossener und vor Allem behaupte nicht ohne dich selbst zu diskreditieren Helix wäre besser als K1. Ich habe mich dafür entschieden die Biokammer nach dem Filterumbau weiter mit K1 laufen zu lassen und die Leistungssteigerung mit den Eco Pondchip zu bewerkstelligen da ich keine Lust habe diese zu vergrößern aber auf jeden Fall mehr Abbauleistung benötige. Werde gerne mal im Forum darüber berichten wenn die Umbauten Anfang März abgeschlossen sind. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kennt das jemand ?
Oben