Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kennt das jemand ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NoCo" data-source="post: 404911" data-attributes="member: 3711"><p>Hallo Frank,</p><p></p><p>also ich sehe das so, habe ich einen Füllkörper z.B. Helix kann ich dieses bewegen auf Teufel komm raus, habe dadurch sehr gutes anströmverhalten und bringe durch die stärkere Bewegung Sauerstoff ein, es reiben sich zwar die Füllkörper außen herum immer wieder Gegeneinader und Stören den Biofilm, aber dafür ist das innere bestens Versorgt.</p><p>Warum soll das jetzt hier bei einem Chip ohne den geschützten Bereich ebenfalls Vorteile haben?</p><p>Oder liege ich hier völlig daneben und verstehe nur „ Bahnhof“</p><p></p><p>Ich halte mich bei meinem Filter dann an die Vorgabe des Herstellers, denke die haben genug getestet und wissen wie das System am besten läuft.</p><p></p><p></p><p>Gruß Dieter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoCo, post: 404911, member: 3711"] Hallo Frank, also ich sehe das so, habe ich einen Füllkörper z.B. Helix kann ich dieses bewegen auf Teufel komm raus, habe dadurch sehr gutes anströmverhalten und bringe durch die stärkere Bewegung Sauerstoff ein, es reiben sich zwar die Füllkörper außen herum immer wieder Gegeneinader und Stören den Biofilm, aber dafür ist das innere bestens Versorgt. Warum soll das jetzt hier bei einem Chip ohne den geschützten Bereich ebenfalls Vorteile haben? Oder liege ich hier völlig daneben und verstehe nur „ Bahnhof“ Ich halte mich bei meinem Filter dann an die Vorgabe des Herstellers, denke die haben genug getestet und wissen wie das System am besten läuft. Gruß Dieter [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kennt das jemand ?
Oben