Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kennt das jemand ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mimmeln" data-source="post: 405066" data-attributes="member: 1912"><p>Hallo </p><p></p><p>Glaube mir das ich mehr Infos habe als wie du Denkst. :lol: </p><p>Ich mag Leute nicht besonders deren einziges anliegen ist in einem Forum nur Geschäfte machen zu wollen. :evil: </p><p>Wo dann noch mit diversen Werbesprüchen wie gut und wer das alles schon im Gebrauch hat losgelegt wird.</p><p>Und sobald Nachfragen kommen wird ausgewichen :roll: </p><p></p><p>z.B. "Nenn mir doch bitte mal nur ein Klärwerk oder einen Industrieanwender, wenn ihr schon damit werbt." </p><p></p><p>Was mir dann auch noch aufgefallen ist:</p><p>Am 26.12.12 taucht dann ein Tizian 2 auf und schreibt auch wie super die Dinger sind und macht einen auf dicke Hose.</p><p>Und ab diesem Tag kommen keine Beiträge mehr von Harald Tracht</p><p>Am 28.12 nach 6 Beiträgen ist dann Schluss mit Tizian 2</p><p>Und siehe da der Harald ist auch wieder da.</p><p>Am 29.12.12 schreibt Harald Tracht :</p><p>"da ich in den letzten Tagen nur unterwegs war und nicht ins Forum geschaut habe"</p><p></p><p>Und das stimmt auch nicht er wurde mehrfach im Forum gesehen.</p><p>Mal ein Tipp von mir: als Gast einloggen :lol: </p><p></p><p>Gruß Martin der Helix im Filter hat aber keines verkauft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mimmeln, post: 405066, member: 1912"] Hallo Glaube mir das ich mehr Infos habe als wie du Denkst. :lol: Ich mag Leute nicht besonders deren einziges anliegen ist in einem Forum nur Geschäfte machen zu wollen. :evil: Wo dann noch mit diversen Werbesprüchen wie gut und wer das alles schon im Gebrauch hat losgelegt wird. Und sobald Nachfragen kommen wird ausgewichen :roll: z.B. "Nenn mir doch bitte mal nur ein Klärwerk oder einen Industrieanwender, wenn ihr schon damit werbt." Was mir dann auch noch aufgefallen ist: Am 26.12.12 taucht dann ein Tizian 2 auf und schreibt auch wie super die Dinger sind und macht einen auf dicke Hose. Und ab diesem Tag kommen keine Beiträge mehr von Harald Tracht Am 28.12 nach 6 Beiträgen ist dann Schluss mit Tizian 2 Und siehe da der Harald ist auch wieder da. Am 29.12.12 schreibt Harald Tracht : "da ich in den letzten Tagen nur unterwegs war und nicht ins Forum geschaut habe" Und das stimmt auch nicht er wurde mehrfach im Forum gesehen. Mal ein Tipp von mir: als Gast einloggen :lol: Gruß Martin der Helix im Filter hat aber keines verkauft. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kennt das jemand ?
Oben