Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kennt das jemand ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="herbertmarion" data-source="post: 405828" data-attributes="member: 5295"><p>mich interessiert sowas einfach, darum habe ich mir mal 4 Beutel bestellt die heute angekommen sind.</p><p></p><p>ich bin ja mal gespannt ob das so funktioniert wie beschrieben. ich möchte die mit meinem helix mischen und in einem eingefahrenen Filter im wirbelbett betreiben.</p><p></p><p>die dinger sind so extrem leicht.... in der beiliegenden beschreibung steht, man soll die beutel eine woche in den teich hängen. das geht schon mal nicht, da die aufpoppen und wie ein grosser grüner fußball an der oberfläche schwimmen. man muß schon einen schweren stein in den beutel geben, damit da was unten bleibt. daß die dinger sich vollsaugen..... naja, warten wir mal, ich halte euch auf dem laufenden. alleine von einem biofilm, der sich binnen einer bilden soll und die chips ins schweben zu bringen - das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="herbertmarion, post: 405828, member: 5295"] mich interessiert sowas einfach, darum habe ich mir mal 4 Beutel bestellt die heute angekommen sind. ich bin ja mal gespannt ob das so funktioniert wie beschrieben. ich möchte die mit meinem helix mischen und in einem eingefahrenen Filter im wirbelbett betreiben. die dinger sind so extrem leicht.... in der beiliegenden beschreibung steht, man soll die beutel eine woche in den teich hängen. das geht schon mal nicht, da die aufpoppen und wie ein grosser grüner fußball an der oberfläche schwimmen. man muß schon einen schweren stein in den beutel geben, damit da was unten bleibt. daß die dinger sich vollsaugen..... naja, warten wir mal, ich halte euch auf dem laufenden. alleine von einem biofilm, der sich binnen einer bilden soll und die chips ins schweben zu bringen - das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. gruß [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kennt das jemand ?
Oben