Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kennt das jemand ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Harald Tracht" data-source="post: 405961" data-attributes="member: 9571"><p><strong>Antwort</strong></p><p></p><p>Hallo Martin, sag ich doch Kommissar Mimmeln.</p><p>Aber jetzt mal Spass beiseite. Was würdest Du einem Kunden sagen wenn jetzt ein Mitbewerber ein besseres Produkt am Markt hat. Wie schon gesagt, wir haben die Chips in einer anderen Farbe produziert ( hätte auch rosa sein können) um den Unterschied sichtbar zu machen. Wenn man die andere Form ggf. noch sehen kann sind die anderen Parameter wie Dichte und Porosität gegenüber dem alten Chip weder sicht - noch tastbar. Warum hat der Kollege es nicht geschafft sein Produkt am Markt durchzusetzen und verschleudert daher seine Chips jetzt in seinem Shop? Wenn ich ein Produkt mit einer entsprechenden Oberfläche habe, werbe ich auch damit. Ein Autohersteller würde doch auch nicht aus Sicherheitsgründen weniger PS angeben!</p><p>Die Aussage bzgl. des Grünen Chip wird von Seiten Mutag nicht gekommen sein sonst wäre bestimmt die korrekte Qm Zahl angegeben worden sein die noch höher liegt. Wenn der Kollege den Chip seit 2009 am Lager hat stellt sich auch die Frage warum kaum ein anderer Händler diese Chips anbietet bzw. er selbst es nicht geschafft hat diese besser zu vermarkten? Bei meinen Recherchen bin ich auf 3 Händler gestoßen die den Chip (noch) im Sortiment haben. Mir liegen inzwischen einige Händleranfragen vor die den Eco Pondchip in ihr Sortiment aufnehmen wollen. Daher sehe ich da ganze recht entspannt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Harald Tracht, post: 405961, member: 9571"] [b]Antwort[/b] Hallo Martin, sag ich doch Kommissar Mimmeln. Aber jetzt mal Spass beiseite. Was würdest Du einem Kunden sagen wenn jetzt ein Mitbewerber ein besseres Produkt am Markt hat. Wie schon gesagt, wir haben die Chips in einer anderen Farbe produziert ( hätte auch rosa sein können) um den Unterschied sichtbar zu machen. Wenn man die andere Form ggf. noch sehen kann sind die anderen Parameter wie Dichte und Porosität gegenüber dem alten Chip weder sicht - noch tastbar. Warum hat der Kollege es nicht geschafft sein Produkt am Markt durchzusetzen und verschleudert daher seine Chips jetzt in seinem Shop? Wenn ich ein Produkt mit einer entsprechenden Oberfläche habe, werbe ich auch damit. Ein Autohersteller würde doch auch nicht aus Sicherheitsgründen weniger PS angeben! Die Aussage bzgl. des Grünen Chip wird von Seiten Mutag nicht gekommen sein sonst wäre bestimmt die korrekte Qm Zahl angegeben worden sein die noch höher liegt. Wenn der Kollege den Chip seit 2009 am Lager hat stellt sich auch die Frage warum kaum ein anderer Händler diese Chips anbietet bzw. er selbst es nicht geschafft hat diese besser zu vermarkten? Bei meinen Recherchen bin ich auf 3 Händler gestoßen die den Chip (noch) im Sortiment haben. Mir liegen inzwischen einige Händleranfragen vor die den Eco Pondchip in ihr Sortiment aufnehmen wollen. Daher sehe ich da ganze recht entspannt [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kennt das jemand ?
Oben