Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kennt ihr Air Pump?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="aimy" data-source="post: 210417" data-attributes="member: 5602"><p>Hallo zusammen</p><p></p><p>Hersteller nein ,sind nur eine Truppe älterer Herren die Ihr Kellerdasein aufgegeben haben (Aquarianer) und auf den Rasen gezogen sind.Aber das Leben sagt "Sag niemals nie". </p><p></p><p>Luft müstest du eigentlich mehr als genug über haben, leider fressen alle mir bekannten Ausströmer zu viel Leistung. Noch zusätzlich Wasser zu bewegen sollte kein problem sein. Nur müßte man wissen wieviel Luft noch übrig ist. Habe mal so eine blaue Kuller alleine an der Pumpe getestet, normal mit 6mm Anschluß bekommt mann ca.400 l durch. Laut Hersteller sollen die optimal mit 200 l laufen. Aufgebohrt auf 10 mm waren es auch nur 700 l. Ich nehme aber an du verwendest etwas besseres. Es kann sehr aufschlußreich sein mal auszulitern um das soll und ist herauszubekommen. Mit so einen Wert Könnte man eine konkrete Empfehlung geben in Bezug auf Dimensionierung, zu erwartenter Leistung und Reserve.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aimy, post: 210417, member: 5602"] Hallo zusammen Hersteller nein ,sind nur eine Truppe älterer Herren die Ihr Kellerdasein aufgegeben haben (Aquarianer) und auf den Rasen gezogen sind.Aber das Leben sagt "Sag niemals nie". Luft müstest du eigentlich mehr als genug über haben, leider fressen alle mir bekannten Ausströmer zu viel Leistung. Noch zusätzlich Wasser zu bewegen sollte kein problem sein. Nur müßte man wissen wieviel Luft noch übrig ist. Habe mal so eine blaue Kuller alleine an der Pumpe getestet, normal mit 6mm Anschluß bekommt mann ca.400 l durch. Laut Hersteller sollen die optimal mit 200 l laufen. Aufgebohrt auf 10 mm waren es auch nur 700 l. Ich nehme aber an du verwendest etwas besseres. Es kann sehr aufschlußreich sein mal auszulitern um das soll und ist herauszubekommen. Mit so einen Wert Könnte man eine konkrete Empfehlung geben in Bezug auf Dimensionierung, zu erwartenter Leistung und Reserve. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kennt ihr Air Pump?
Oben