Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kennt ihr diesen Händler?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Biba" data-source="post: 522401" data-attributes="member: 9526"><p>Ne GmbH die ich so nicht spontan mit eigener Webseite finden kann? </p><p>Die scheinbar einzig bei EBay vertickert und keinen eigenen Shop hat? Nicht mal ne eigene Maildomain?</p><p>Die mir was von günstigen Temperaturen und Grundwasser erzählen, aber über den Fisch gar nichts? </p><p>Geschlecht, Alter, exakte Größe und Gewicht?</p><p>Die Preise für nen ca. 80cm Yamabuki von 89 Euro macht?</p><p></p><p>Solange du nichts vorab bezahlen musst, Sie dir auch Videos der Tiere schicken, eine Tierärztliche Untersuchung nachweisen können, eine Abholung aus der Zuchtstation möglich ist, dann könnte man beginnen drüber nachzudenken denen zu vertrauen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Biba, post: 522401, member: 9526"] Ne GmbH die ich so nicht spontan mit eigener Webseite finden kann? Die scheinbar einzig bei EBay vertickert und keinen eigenen Shop hat? Nicht mal ne eigene Maildomain? Die mir was von günstigen Temperaturen und Grundwasser erzählen, aber über den Fisch gar nichts? Geschlecht, Alter, exakte Größe und Gewicht? Die Preise für nen ca. 80cm Yamabuki von 89 Euro macht? Solange du nichts vorab bezahlen musst, Sie dir auch Videos der Tiere schicken, eine Tierärztliche Untersuchung nachweisen können, eine Abholung aus der Zuchtstation möglich ist, dann könnte man beginnen drüber nachzudenken denen zu vertrauen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kennt ihr diesen Händler?
Oben