Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kennt ihr diesen Händler?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="riwerndrei" data-source="post: 528370" data-attributes="member: 7995"><p>Hallo Frank,</p><p></p><p>uns geht es gut, aber dieses Jahr habe ich mit Algen, Fadenalgen und was </p><p>noch wesentlich schlechter ist Schmieralgen, mein Teich ist völlig grün !!</p><p></p><p>Habe 2 mal 80 Watt UVC gegen die Schmieralgen, die Fadenalgen habe ich</p><p>mi "PS" weg bekommen, aber die Schmieralgen sind noch da.</p><p></p><p>Das mit ebay kann ich nicht bestätigen, ja ich hatte auch mal eine Pumpe bei</p><p>ebay gekauft, der Verkäufer hatte über 300 positive Bewertungen, dann</p><p>habe ich bezahlt, aber die Pumpe kam nicht. Nach weiter 2 Wochen habe ich mir nochmal die Bewertungsliste des Verkäufers angesehen, jetzt war alles rot,</p><p>also negative Bewertungen. Da wusste ich das Geld ist futsch. OK gegen richtige Gauner kann man nichts machen, aber ich habe fast 800 positive</p><p>Bewertungen. Bei Nichtgefallen der Ware bekommt man, wenn über PayPal</p><p>bezahlt wurde, das kompl. Geld zurück !!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="riwerndrei, post: 528370, member: 7995"] Hallo Frank, uns geht es gut, aber dieses Jahr habe ich mit Algen, Fadenalgen und was noch wesentlich schlechter ist Schmieralgen, mein Teich ist völlig grün !! Habe 2 mal 80 Watt UVC gegen die Schmieralgen, die Fadenalgen habe ich mi "PS" weg bekommen, aber die Schmieralgen sind noch da. Das mit ebay kann ich nicht bestätigen, ja ich hatte auch mal eine Pumpe bei ebay gekauft, der Verkäufer hatte über 300 positive Bewertungen, dann habe ich bezahlt, aber die Pumpe kam nicht. Nach weiter 2 Wochen habe ich mir nochmal die Bewertungsliste des Verkäufers angesehen, jetzt war alles rot, also negative Bewertungen. Da wusste ich das Geld ist futsch. OK gegen richtige Gauner kann man nichts machen, aber ich habe fast 800 positive Bewertungen. Bei Nichtgefallen der Ware bekommt man, wenn über PayPal bezahlt wurde, das kompl. Geld zurück !! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kennt ihr diesen Händler?
Oben