Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kennt jemand dieses Mittel ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 302521" data-attributes="member: 5245"><p>frank, ich stehe auf dem schlauch und bin nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe , also nicht böse sein , wenn ich was ganz komisches jetzt berichte <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":)" title="Smile :)" data-smilie="1"data-shortname=":)" /></p><p></p><p></p><p>nicht zwei gleichzeitig , sondern erst das eine und wenn es wieder irgendwann fadenalgen kommen, dann das andere .</p><p>ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die fadenalgen auch gegen zu viel sauerstoff resistent werden können ? ansonsten wäre es ja ein mittel , den man immer nehmen könnte . bei 24 grad wassertemperatur ist extrasauerstoff doch bestimmt mehr als willkommen .</p><p></p><p>danke mathias , ich werde das zeug einfach nehmen und beten , dass es genau so toll ist , wie ich es aus dem internet herausgelesen habe - beugt kiemennekrose und parasitenprobleme vor 8) </p><p></p><p>nee , im ernst - die geschichte mit dem sauerstoff gefällt mir einfach am besten . ich werde es morgen versuchen mit 50 gramm auf 1000l</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 302521, member: 5245"] frank, ich stehe auf dem schlauch und bin nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe , also nicht böse sein , wenn ich was ganz komisches jetzt berichte :) nicht zwei gleichzeitig , sondern erst das eine und wenn es wieder irgendwann fadenalgen kommen, dann das andere . ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die fadenalgen auch gegen zu viel sauerstoff resistent werden können ? ansonsten wäre es ja ein mittel , den man immer nehmen könnte . bei 24 grad wassertemperatur ist extrasauerstoff doch bestimmt mehr als willkommen . danke mathias , ich werde das zeug einfach nehmen und beten , dass es genau so toll ist , wie ich es aus dem internet herausgelesen habe - beugt kiemennekrose und parasitenprobleme vor 8) nee , im ernst - die geschichte mit dem sauerstoff gefällt mir einfach am besten . ich werde es morgen versuchen mit 50 gramm auf 1000l [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kennt jemand dieses Mittel ?
Oben