Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kennt jemand OZON-Zelle ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 125512"><p>Hallo zusammen ,</p><p></p><p>es werden durch einige Anbieter Ozonzellen angeboten ,die im einem 50-er Fitting montiert sind und an die Wasserleitung angeschloßen werden .</p><p>Es gibt die Geräte von 1-4 zellig . Die letzte bringt 80 mg Ozon ( oder soll ).</p><p>Hierbei soll das Ozon aus dem Wasser produziert werden und nicht aus der Luft . Bei der Reaktion entweicht kein Restozon ins Wasser .</p><p></p><p>Meine Frage ist - kann mir jemand sagen ,ob die Dingen überhaupt was taugen ? - oder lieber Finger weg . </p><p></p><p>Für Eure Anworten ( alle ) bin ich Euch dankbar .</p><p></p><p>Zu sehen ist dieses Teil zb. bei Hanako-koi.de</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 125512"] Hallo zusammen , es werden durch einige Anbieter Ozonzellen angeboten ,die im einem 50-er Fitting montiert sind und an die Wasserleitung angeschloßen werden . Es gibt die Geräte von 1-4 zellig . Die letzte bringt 80 mg Ozon ( oder soll ). Hierbei soll das Ozon aus dem Wasser produziert werden und nicht aus der Luft . Bei der Reaktion entweicht kein Restozon ins Wasser . Meine Frage ist - kann mir jemand sagen ,ob die Dingen überhaupt was taugen ? - oder lieber Finger weg . Für Eure Anworten ( alle ) bin ich Euch dankbar . Zu sehen ist dieses Teil zb. bei Hanako-koi.de [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kennt jemand OZON-Zelle ?
Oben