Kennt jemand SELECTKOI ?

G

Gelöschtes Mitglied 12937

Guest
Hallo

Hat jemand Erfahrungen mit http://shop.selectkoi.nl/de/ gemacht?

Anfang Mai wollte ich im Shop Koi kaufen.
Habe den Kauf auf der Webseite getätigt und Versand nach Deutschland angewählt. Am Schluss wurde es auf der Webseite bestätigt. Gleichentags Geld überwiesen und... dann kam am nächsten Tag per Mail, dass sie nicht nach Deutschland versenden. Toll!
Die Kommunikation mit Euchaire van der Straeten erwies sich als schleppend und angestrebte Alternativen bis hin zur Abholung vor Ort scheiterten! Seither warte ich auf die Rückvergütung des Geldes.

Kennt jemand den Herrn und könnte da noch ein letztes Mal vermitteln? Sonst muss ich leider die Rechtschutzversicherung einschalten.
 

SoMi

Mitglied
Hi mir geht es aktuell bei Selectkoi genauso.
Am 19.04.2024 bestellt
Am 19.04.2024 263.50 Euro überweisen
Und bis heute nicht geliefert...
...
Tel geht keiner ran und eMails bleiben unbeantwortet...
...
Wie konntest du das damals lösen?
...
Danke grüße
Mike
 

Koihoihoi

Mitglied
Wenn es in den Niederlande ist , muß man den Koi selber abholen oder sich mit Tiertransport liefern lassen . So habe ich es gemacht . SKLM kann ich empfehlen .
 
Oben