Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kennt sich jemand aus mit Koi Calm Beruhigungsmittel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Carmen" data-source="post: 55270" data-attributes="member: 504"><p>Hallo Traudel,</p><p>vielen Dank für Deine schnelle Antwort.</p><p>Habe nun ein paar Bilder gemacht. </p><p>Also bei dem kleineren Koi sieht es so aus, als ob eine Schuppe über das Auge gewachsen ist. Ich hatte einmal mit dem Finger darüber gestrichen, aber nur ganz leicht. Die Schuppe lässt sich nicht bewegen.</p><p>Die Schnittwunde beim größeren Koi sieht jetzt doch etwas rötlicher aus als heute Mittag. :cry: </p><p>Du hattest geschrieben ich würde um Antibiotika nicht herumkommen. Wie behandelt man denn einen Koi? </p><p>Ich hatte einen verletzten Goldfisch, der hatte eine klaffende Wunde am Rücken (von einer Katze). Die ist aber nach 2 Wochen abgeheilt, ohne dass ich etwas tun musste.</p><p>Hast Du das schon Erfahrungen mit Behandlungen der Kois?</p><p>Liebe Grüße</p><p>Carmen</p><p>PS: Es sind nur Bilder vom kleinen Koi. Die vom Großen kommen noch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Carmen, post: 55270, member: 504"] Hallo Traudel, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Habe nun ein paar Bilder gemacht. Also bei dem kleineren Koi sieht es so aus, als ob eine Schuppe über das Auge gewachsen ist. Ich hatte einmal mit dem Finger darüber gestrichen, aber nur ganz leicht. Die Schuppe lässt sich nicht bewegen. Die Schnittwunde beim größeren Koi sieht jetzt doch etwas rötlicher aus als heute Mittag. :cry: Du hattest geschrieben ich würde um Antibiotika nicht herumkommen. Wie behandelt man denn einen Koi? Ich hatte einen verletzten Goldfisch, der hatte eine klaffende Wunde am Rücken (von einer Katze). Die ist aber nach 2 Wochen abgeheilt, ohne dass ich etwas tun musste. Hast Du das schon Erfahrungen mit Behandlungen der Kois? Liebe Grüße Carmen PS: Es sind nur Bilder vom kleinen Koi. Die vom Großen kommen noch. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kennt sich jemand aus mit Koi Calm Beruhigungsmittel
Oben