Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Keramikschaum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="GM-Koi" data-source="post: 376467" data-attributes="member: 1034"><p>Kann ich aber nicht. Dazu müßte ich erst die Filterkammer umbauen. Und das wird dieses Jahr nix mehr. </p><p> Ich kann den Schaum nur in die freien Bereicht der Pumpenkammer legen oder hängen. Da ist zwar durch die Sog-wirkung der Pumpe(n) eine Strömung, ob das aber reicht ? </p><p></p><p>Hatte den Schaum ja bisher als lose Schüttung in der PK. War da aber nach einigen Wochen "versifft". Hab ich oben ja schon mal geschrieben.</p><p></p><p>Mal sehen, vielleicht hänge ich ja einiges davon in Mediensäcken in die PK und kann dann leichter rausnehmen und mit Teichwasser reinigen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GM-Koi, post: 376467, member: 1034"] Kann ich aber nicht. Dazu müßte ich erst die Filterkammer umbauen. Und das wird dieses Jahr nix mehr. Ich kann den Schaum nur in die freien Bereicht der Pumpenkammer legen oder hängen. Da ist zwar durch die Sog-wirkung der Pumpe(n) eine Strömung, ob das aber reicht ? Hatte den Schaum ja bisher als lose Schüttung in der PK. War da aber nach einigen Wochen "versifft". Hab ich oben ja schon mal geschrieben. Mal sehen, vielleicht hänge ich ja einiges davon in Mediensäcken in die PK und kann dann leichter rausnehmen und mit Teichwasser reinigen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Keramikschaum
Oben