Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Kg Rohr pvc Fittinge einkleben?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Baeron" data-source="post: 565057" data-attributes="member: 12738"><p>Hallo. Ich habe was ähnliches für mein Quarantänebecken gebaut.</p><p>Da die wenn überhaupt nur kurze Zeit aufgebaut ist habe ich auch nur Sachen verwendet die ich schnell zur Hand hatte.</p><p>Als Vorabscheidung Druckfilter mit UVC.</p><p>Pumpe regelbar 7000 Liter.</p><p>Biologie (denke das meinst du)ist ein Stüch schwarzes Schachtrohr in 40 cm Durchmesser und ca. 130cm hoch. </p><p>Das steht einfach im Faltbecken was 120hoch ist.</p><p>Oben läuft das Wasser plätschernd rein und bewegt so schon mal gut 40 Liter schwimmendes Helix. </p><p>Zusätzlich 2-3 Belüftersteine an ner 50ziger Superfish mit rein und nen bissel probieren wie die am besten alles bewegen.</p><p>Der Boden vom Rohr ist offen nur einige Scharten habe ich reingesägt wo das Wasser durch kann.</p><p>Nächstes mal mache ich aber am Boden ein Putzsieb oder ähnliches fest da ab und zu Helix austritt.</p><p></p><p>Alles also sehr simpel aber sehr funktionell.</p><p>Hab ich mir bei einen Koihändler abgeschaut die der das seid Jahren so macht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Baeron, post: 565057, member: 12738"] Hallo. Ich habe was ähnliches für mein Quarantänebecken gebaut. Da die wenn überhaupt nur kurze Zeit aufgebaut ist habe ich auch nur Sachen verwendet die ich schnell zur Hand hatte. Als Vorabscheidung Druckfilter mit UVC. Pumpe regelbar 7000 Liter. Biologie (denke das meinst du)ist ein Stüch schwarzes Schachtrohr in 40 cm Durchmesser und ca. 130cm hoch. Das steht einfach im Faltbecken was 120hoch ist. Oben läuft das Wasser plätschernd rein und bewegt so schon mal gut 40 Liter schwimmendes Helix. Zusätzlich 2-3 Belüftersteine an ner 50ziger Superfish mit rein und nen bissel probieren wie die am besten alles bewegen. Der Boden vom Rohr ist offen nur einige Scharten habe ich reingesägt wo das Wasser durch kann. Nächstes mal mache ich aber am Boden ein Putzsieb oder ähnliches fest da ab und zu Helix austritt. Alles also sehr simpel aber sehr funktionell. Hab ich mir bei einen Koihändler abgeschaut die der das seid Jahren so macht. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Kg Rohr pvc Fittinge einkleben?
Oben