Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
KG Rohre optimale Durchflussmenge in Schwerkraft und Pegelverluste
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koiteich2013" data-source="post: 691684" data-attributes="member: 10735"><p>Mir war,ist klar das ich durch ein DN 200 Rohr 50,60m3 mit entsprechenden Pegelverlust ziehen kann. Wenn ich auf Nummer sicher gehe und DN250 wähle, habe ich nochmal wieder erhebliche Mehrkosten. Ausserdem ist ein DN250 Rohr noch schwerer zu bändigen,montieren.</p><p>Ein Folienflansch in DN250 kostet 354 Euro. In DN200 bin ich bei 129 Euro. Brauche mindestens 2 Stück.</p><p>Deshalb muss ich von einem Foristen wissen ob er da echte Erfahrungen hat, um zu entscheiden ob sich der erhebliche finanzielle Mehraufwand</p><p>tatsächlich lohnt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koiteich2013, post: 691684, member: 10735"] Mir war,ist klar das ich durch ein DN 200 Rohr 50,60m3 mit entsprechenden Pegelverlust ziehen kann. Wenn ich auf Nummer sicher gehe und DN250 wähle, habe ich nochmal wieder erhebliche Mehrkosten. Ausserdem ist ein DN250 Rohr noch schwerer zu bändigen,montieren. Ein Folienflansch in DN250 kostet 354 Euro. In DN200 bin ich bei 129 Euro. Brauche mindestens 2 Stück. Deshalb muss ich von einem Foristen wissen ob er da echte Erfahrungen hat, um zu entscheiden ob sich der erhebliche finanzielle Mehraufwand tatsächlich lohnt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
KG Rohre optimale Durchflussmenge in Schwerkraft und Pegelverluste
Oben