Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
KH und Nitrit Werte total aus dem Ruder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BALU" data-source="post: 184144" data-attributes="member: 3585"><p>Danke Karlchen</p><p>Ich habe gestern Teststreifen von Sera geholt und heute mal den Teich in Hauenhorst getestet und siehe da die Werte auf dem Teststeifen ähneln den</p><p>Werten vom Labor.</p><p>Wie schon erwähnt werde ich im Frühjahr als erstes den KH wert anheben</p><p>Weiss aber noch nicht genau wie.Sera KH+;oder Söll Teichstabiel oder halt Austerschalen. Alle 3 Sachen werde ich noch austesten in dem ich 3 gleich grosse Behälter mit dem Teichwasse fülle und belüfte.Halt einen Behäter je Produkt und dasn mesen ohne ende 2 Wochen lang jeden Tag ud danWöchentlich über 4 Wochen.Dann werd ich schon sehen welches Produkt für diesen Teich am besten Geeignet ist.</p><p>Ich denke jetzt zum Winter hin kann ich mit den Phosphat gut leben</p><p>und der KH wert von 1,8 ist bei kälteren temps auch relatief uninteressant.</p><p>Gruss Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BALU, post: 184144, member: 3585"] Danke Karlchen Ich habe gestern Teststreifen von Sera geholt und heute mal den Teich in Hauenhorst getestet und siehe da die Werte auf dem Teststeifen ähneln den Werten vom Labor. Wie schon erwähnt werde ich im Frühjahr als erstes den KH wert anheben Weiss aber noch nicht genau wie.Sera KH+;oder Söll Teichstabiel oder halt Austerschalen. Alle 3 Sachen werde ich noch austesten in dem ich 3 gleich grosse Behälter mit dem Teichwasse fülle und belüfte.Halt einen Behäter je Produkt und dasn mesen ohne ende 2 Wochen lang jeden Tag ud danWöchentlich über 4 Wochen.Dann werd ich schon sehen welches Produkt für diesen Teich am besten Geeignet ist. Ich denke jetzt zum Winter hin kann ich mit den Phosphat gut leben und der KH wert von 1,8 ist bei kälteren temps auch relatief uninteressant. Gruss Martin [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
KH und Nitrit Werte total aus dem Ruder
Oben