Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
kh wert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="11mirko" data-source="post: 522425" data-attributes="member: 7296"><p>hallo, also irgendwie bekomme ich min kh wert nicht hoch, ich habe mir letztes jahr ja ein sack hydrocarbonat geholt und seid einem monat mache ich das immer wieder rein 2kg immer. aber erster tropfen beim messen ist das wasser blau und dann bleibt es bei den nächsten 2 tropfen noch blau aber der nächste schlägt dann auf gelb um, also kh ist 3 oder 4. ph wert ist bei 7,8 gleich abends. warum bekomm ich den wert nicht hoch . bei den meisten ist der ja an 10 aber ich kann froh sein wenn ich den auf 3bekomme. was geht noch.</p><p>gruss mirko</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="11mirko, post: 522425, member: 7296"] hallo, also irgendwie bekomme ich min kh wert nicht hoch, ich habe mir letztes jahr ja ein sack hydrocarbonat geholt und seid einem monat mache ich das immer wieder rein 2kg immer. aber erster tropfen beim messen ist das wasser blau und dann bleibt es bei den nächsten 2 tropfen noch blau aber der nächste schlägt dann auf gelb um, also kh ist 3 oder 4. ph wert ist bei 7,8 gleich abends. warum bekomm ich den wert nicht hoch . bei den meisten ist der ja an 10 aber ich kann froh sein wenn ich den auf 3bekomme. was geht noch. gruss mirko [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
kh wert
Oben