Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kh
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="daisho" data-source="post: 482876" data-attributes="member: 7658"><p>Hallo Frank,</p><p></p><p>Ich kann mit meinen niedrigen KH und GH Werten nix negatives in Richtung Nitrifikation feststellen. </p><p></p><p>Bei deinen genannten Werten ist man auf der sicheren Seite, aber ich persönlich würde bei Guidos Werten nicht höher als 5dh puffern.</p><p></p><p>Ich habe festgestellt bei meinem Brunnenwasser, da ich mit NaHCO3 selbst von 2dh auf 4dh aufhärte, sogar das Sumi besser und stärker hervorkommt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daisho, post: 482876, member: 7658"] Hallo Frank, Ich kann mit meinen niedrigen KH und GH Werten nix negatives in Richtung Nitrifikation feststellen. Bei deinen genannten Werten ist man auf der sicheren Seite, aber ich persönlich würde bei Guidos Werten nicht höher als 5dh puffern. Ich habe festgestellt bei meinem Brunnenwasser, da ich mit NaHCO3 selbst von 2dh auf 4dh aufhärte, sogar das Sumi besser und stärker hervorkommt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kh
Oben