Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
KHV 2018
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Palatia" data-source="post: 608205" data-attributes="member: 10464"><p>In wieviel Blogs von Martin hat man gesehen das er die Koi direkt bei Lieferung in die Kundenteiche setzt? Das sind unzählige. Und wenn Martin selbst die Koi ausliefert sind das meist die Fische die sich ein Otto Normalverbraucher nicht mehr leisten kann. Ich habe im Jahr 2013 nur noch Probleme gehabt mit meinen Fischen weil ich bei verschiedenen Händler gekauft hatte. Das hat mich veranlasst den Teich 2014 aufzulösen und einen Neustart mit Konishi zu starten. Mit Erfolg betreibe ich jetzt 5 Jahre seine Vorgehensweise ohne Quarantäne 0,5 aufsalzen 5-7 Tage keine Fütterung. Die Fische werden in der Regel 2 mal im Jahr von Fr. Dr. Lechleitner gescheckt. Mit dem Ergebnis das ich in den letzten 5 Jahren einmal 1 Problem mit Würmern hatte und die Behandlung war da eher Easy im Gegensatz zu dem was ich zuvor erlebt hatte. Kann Konishi nur weiter empfehlen.</p><p></p><p>Gruß Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Palatia, post: 608205, member: 10464"] In wieviel Blogs von Martin hat man gesehen das er die Koi direkt bei Lieferung in die Kundenteiche setzt? Das sind unzählige. Und wenn Martin selbst die Koi ausliefert sind das meist die Fische die sich ein Otto Normalverbraucher nicht mehr leisten kann. Ich habe im Jahr 2013 nur noch Probleme gehabt mit meinen Fischen weil ich bei verschiedenen Händler gekauft hatte. Das hat mich veranlasst den Teich 2014 aufzulösen und einen Neustart mit Konishi zu starten. Mit Erfolg betreibe ich jetzt 5 Jahre seine Vorgehensweise ohne Quarantäne 0,5 aufsalzen 5-7 Tage keine Fütterung. Die Fische werden in der Regel 2 mal im Jahr von Fr. Dr. Lechleitner gescheckt. Mit dem Ergebnis das ich in den letzten 5 Jahren einmal 1 Problem mit Würmern hatte und die Behandlung war da eher Easy im Gegensatz zu dem was ich zuvor erlebt hatte. Kann Konishi nur weiter empfehlen. Gruß Jürgen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
KHV 2018
Oben