Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
KHV bei Japan-Importen...Alternative Yoshikigoi?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PSCY01" data-source="post: 324651" data-attributes="member: 2610"><p>Sorry, aber deine Aussage ist voll daneben!!!</p><p>Wie kommst Du auf den Gedanken????</p><p>Ich habe lediglich meine Überlegungen zum Thema Neukauf und woher hier zur Diskussion gestellt. Wobitte ist da Werbung für Jos????</p><p></p><p>Das muss ich mir von Dir nicht bieten lassen! Also pass mit solchen Aussagen auf, sonst hörst Du von meinem Anwalt!!!!</p><p>Denn das ist eine miese Unterstellung und zeigt, dass Du scheinbar ein Paar Komplexe in Bezug auf Jos und seine Zucht hast!!!!</p><p></p><p>Ich finde es langsam nervig, dass Du ständig was zum Thema Yoshikigoi schreibst, um diese schlecht zu reden!!! Immer wenn es etwas Neues zu Jos gibt, tauchst Du auf und machst Jos, die Fische oder andere zufriedene Kunden von Jos dumm an!!! Du schreibst ja scheinbar hier nur zu diesen Themaen und nie etwas positives!</p><p>Fahr doch endlich Mal hin und schau es Dir live an oder rede Mal mit Jos persönlich, anstatt hier immer nur zu "schimpfen"!!!! Du kündigst das zwar immer an, aber dort gewesen bist Du, soweit ich weiß, nocht nicht!!!</p><p>Weder in Polen, noch in Grubbenvorst, was ja nicht soweit von Dir weg wäre!</p><p></p><p>@Fishnet und alle anderen: Danke für Eure Meinungen! Mir geht es hier, wie oben geschrieben, um Eure Sichtweise! Ich habe meine Gedankengänge versucht zu erklären und wie ich darauf komme! Ich habe nirgendwo geschrieben, dass das so sein muss. Dafür kenne ich mich mit dem Thema KHV auch nicht zu 100% aus!</p><p>Wie gesagt, falls meine Überlegungen in Bezug auf die Yoshikigoi zu naiv sind, kann man das schreiben und mir sachlich darlegen! Aber auf solche albernen Unterstellungen, wie die von Berni habe ich keinen Bock!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PSCY01, post: 324651, member: 2610"] Sorry, aber deine Aussage ist voll daneben!!! Wie kommst Du auf den Gedanken???? Ich habe lediglich meine Überlegungen zum Thema Neukauf und woher hier zur Diskussion gestellt. Wobitte ist da Werbung für Jos???? Das muss ich mir von Dir nicht bieten lassen! Also pass mit solchen Aussagen auf, sonst hörst Du von meinem Anwalt!!!! Denn das ist eine miese Unterstellung und zeigt, dass Du scheinbar ein Paar Komplexe in Bezug auf Jos und seine Zucht hast!!!! Ich finde es langsam nervig, dass Du ständig was zum Thema Yoshikigoi schreibst, um diese schlecht zu reden!!! Immer wenn es etwas Neues zu Jos gibt, tauchst Du auf und machst Jos, die Fische oder andere zufriedene Kunden von Jos dumm an!!! Du schreibst ja scheinbar hier nur zu diesen Themaen und nie etwas positives! Fahr doch endlich Mal hin und schau es Dir live an oder rede Mal mit Jos persönlich, anstatt hier immer nur zu "schimpfen"!!!! Du kündigst das zwar immer an, aber dort gewesen bist Du, soweit ich weiß, nocht nicht!!! Weder in Polen, noch in Grubbenvorst, was ja nicht soweit von Dir weg wäre! @Fishnet und alle anderen: Danke für Eure Meinungen! Mir geht es hier, wie oben geschrieben, um Eure Sichtweise! Ich habe meine Gedankengänge versucht zu erklären und wie ich darauf komme! Ich habe nirgendwo geschrieben, dass das so sein muss. Dafür kenne ich mich mit dem Thema KHV auch nicht zu 100% aus! Wie gesagt, falls meine Überlegungen in Bezug auf die Yoshikigoi zu naiv sind, kann man das schreiben und mir sachlich darlegen! Aber auf solche albernen Unterstellungen, wie die von Berni habe ich keinen Bock! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
KHV bei Japan-Importen...Alternative Yoshikigoi?
Oben