Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
KHV bei Japan-Importen...Alternative Yoshikigoi?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bernikoi" data-source="post: 324658" data-attributes="member: 5144"><p>Hi,</p><p></p><p>ich habe hier in keinster Weise irgendwie den Jos angegriffen, habe sogar noch geschrieben, das es sich hier wohl um deine Überlegungen handelt und das Jos damit nichts zu tun hat,</p><p></p><p>Und genau wie Du hier darf ich auch meine Meinung äussern und brauche mich von Dir nicht bedrohen zu lassen. Ich habe dir ja auch keine böse Absicht unterstellt, sondern fand nur das deine Denkweise mir zu naiv ist.</p><p>Es war alles sachlich, bis vor deinem Post.</p><p>Aqlso komme bitte wieder runter und überdenke noch mal was Du hier zum besten gibst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bernikoi, post: 324658, member: 5144"] Hi, ich habe hier in keinster Weise irgendwie den Jos angegriffen, habe sogar noch geschrieben, das es sich hier wohl um deine Überlegungen handelt und das Jos damit nichts zu tun hat, Und genau wie Du hier darf ich auch meine Meinung äussern und brauche mich von Dir nicht bedrohen zu lassen. Ich habe dir ja auch keine böse Absicht unterstellt, sondern fand nur das deine Denkweise mir zu naiv ist. Es war alles sachlich, bis vor deinem Post. Aqlso komme bitte wieder runter und überdenke noch mal was Du hier zum besten gibst. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
KHV bei Japan-Importen...Alternative Yoshikigoi?
Oben