Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
KHV bei Japan-Importen...Alternative Yoshikigoi?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PSCY01" data-source="post: 324659" data-attributes="member: 2610"><p>Ich habe ja auch geschrieben, dass Du entweder Jos, seine Fische oder Leute, welche sich zu ihm bekennnen auf irgendeineweise immer in ein negatives Licht rückst!</p><p></p><p>Ich bin auch nichtn unsachlich geworden! Du Unterstellst mir ein gewisses handeln (öffentlich!) und stellst es als mies dar! Das ist ein persönlicher Angriff! Und das lasse ich mir nicht gefallen!</p><p>Wenn Du meinen Denkansatz zu naiv findest und er nicht haltbar ist, dann schreibe das auch so und unterlge es mit Fakten! Dann habe ich auch etwas davon und kann dazu lernen! So bin ich auch bereit zu diskutuieren! Aber nicht auf dem Niveau, wo Du mit angefangen hast!</p><p></p><p>Das sollte jetzt aber auch genug Off-topic sein.</p><p>Alles weitere können wir gerne "intern" klären!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PSCY01, post: 324659, member: 2610"] Ich habe ja auch geschrieben, dass Du entweder Jos, seine Fische oder Leute, welche sich zu ihm bekennnen auf irgendeineweise immer in ein negatives Licht rückst! Ich bin auch nichtn unsachlich geworden! Du Unterstellst mir ein gewisses handeln (öffentlich!) und stellst es als mies dar! Das ist ein persönlicher Angriff! Und das lasse ich mir nicht gefallen! Wenn Du meinen Denkansatz zu naiv findest und er nicht haltbar ist, dann schreibe das auch so und unterlge es mit Fakten! Dann habe ich auch etwas davon und kann dazu lernen! So bin ich auch bereit zu diskutuieren! Aber nicht auf dem Niveau, wo Du mit angefangen hast! Das sollte jetzt aber auch genug Off-topic sein. Alles weitere können wir gerne "intern" klären! [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
KHV bei Japan-Importen...Alternative Yoshikigoi?
Oben