Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
KHV bei Japan-Importen...Alternative Yoshikigoi?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Leonhermes" data-source="post: 324662" data-attributes="member: 5441"><p>Hi, </p><p>Also Sorry aber der Gedanke von Bernd war auch mein Erster und dachte auch direkt " geht das schon wieder los"?.</p><p>Leider wirkt das Thema auf mich auch wie eine Werbeaktion.</p><p>Nicht von Jos selbst sondern von dir Herr PSC.</p><p>Ich meine über das Thema generell zu sprechen ist ja gar nicht so verkehrt, aber du hast direkt alles sehr spezialisiert und das wirkt auf mich dann auch etwas unglücklich.</p><p></p><p>Und dann direkt mit Anwalt zu drohen , Sorry aber das geht mal gar nicht.</p><p>Wenn du das Thema anders geplant hast, dann erklärl es doch einfach und fertig.</p><p>Ob man dazu einen Anwalt braucht und zig Ausrufezeichen bleibt die Frage.</p><p>Leider Arten hier in letzter Zeit die Diskussionen immer aus.</p><p>Ich hoffe du fühlst dich jetzt von mir nicht angegriffen, war nicht meine Intention.</p><p>Gruß Marcel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leonhermes, post: 324662, member: 5441"] Hi, Also Sorry aber der Gedanke von Bernd war auch mein Erster und dachte auch direkt " geht das schon wieder los"?. Leider wirkt das Thema auf mich auch wie eine Werbeaktion. Nicht von Jos selbst sondern von dir Herr PSC. Ich meine über das Thema generell zu sprechen ist ja gar nicht so verkehrt, aber du hast direkt alles sehr spezialisiert und das wirkt auf mich dann auch etwas unglücklich. Und dann direkt mit Anwalt zu drohen , Sorry aber das geht mal gar nicht. Wenn du das Thema anders geplant hast, dann erklärl es doch einfach und fertig. Ob man dazu einen Anwalt braucht und zig Ausrufezeichen bleibt die Frage. Leider Arten hier in letzter Zeit die Diskussionen immer aus. Ich hoffe du fühlst dich jetzt von mir nicht angegriffen, war nicht meine Intention. Gruß Marcel [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
KHV bei Japan-Importen...Alternative Yoshikigoi?
Oben