Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
KHV bei Japan-Importen...Alternative Yoshikigoi?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PSCY01" data-source="post: 324674" data-attributes="member: 2610"><p>Hallo Marcel,</p><p></p><p>ich will hier gar nicht groß weiter meine Intetion darlegen. Habe ich weiter oben schon gemacht. Das mit Berni hat allerdings einen besonderen Hintergrund. Ständig meckert er zum Thema Jos, Yoshikigoi oder deren Randbereiche rum. Und ich lasse mir von diesem Kerl nicht einfach etwas unterstellen! Und so unsachlich schon Mal gar nicht! Daher die so "schlimme Drohung". </p><p>Denn wie Du schon richtig geschrieben hast, arten die Diskussionen hier einfach zu oft aus und Berni ist beim Thema Yoshikigoi immer einer der Auslöser!</p><p>Mich würde nur mal interessieren, wenn er mir "Werbeabsichten" für Jos unterstellt, welcher Händler denn hinter seinen ganzen Aussagen steckt um Jos und seine Zucht etc. schlecht zureden???? Denn das er hier und in anderen Foren nicht ohne Hintergedanken zum ganzen Thema "Jos" schreibt, wird zumindest mir immer klarer! Ich habe da auch schon einen Namen im Hinterkopf :wink: </p><p></p><p>Ansonsten finde ich die Diskussion doch gut...es kann nur jeder davon lernen! Auch wenn meine Aussagen hier im Zusammenhang mit Jos und seinen konkreten Vorraussetzungen geschildert wurden, so tragen doch alle Aussagen der einzelnen User zur Aufklärung bei und verdeutlichen die Problematik mit KHV und der wohl nicht zu gewährleistenden Sicherheit!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PSCY01, post: 324674, member: 2610"] Hallo Marcel, ich will hier gar nicht groß weiter meine Intetion darlegen. Habe ich weiter oben schon gemacht. Das mit Berni hat allerdings einen besonderen Hintergrund. Ständig meckert er zum Thema Jos, Yoshikigoi oder deren Randbereiche rum. Und ich lasse mir von diesem Kerl nicht einfach etwas unterstellen! Und so unsachlich schon Mal gar nicht! Daher die so "schlimme Drohung". Denn wie Du schon richtig geschrieben hast, arten die Diskussionen hier einfach zu oft aus und Berni ist beim Thema Yoshikigoi immer einer der Auslöser! Mich würde nur mal interessieren, wenn er mir "Werbeabsichten" für Jos unterstellt, welcher Händler denn hinter seinen ganzen Aussagen steckt um Jos und seine Zucht etc. schlecht zureden???? Denn das er hier und in anderen Foren nicht ohne Hintergedanken zum ganzen Thema "Jos" schreibt, wird zumindest mir immer klarer! Ich habe da auch schon einen Namen im Hinterkopf :wink: Ansonsten finde ich die Diskussion doch gut...es kann nur jeder davon lernen! Auch wenn meine Aussagen hier im Zusammenhang mit Jos und seinen konkreten Vorraussetzungen geschildert wurden, so tragen doch alle Aussagen der einzelnen User zur Aufklärung bei und verdeutlichen die Problematik mit KHV und der wohl nicht zu gewährleistenden Sicherheit! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
KHV bei Japan-Importen...Alternative Yoshikigoi?
Oben