Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
KHV bei Japan-Importen...Alternative Yoshikigoi?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bernikoi" data-source="post: 324696" data-attributes="member: 5144"><p>Hi,</p><p></p><p>jetzt unterstellst Du mir aber böse Sachen und einen Händler ziehst Du auch noch mit hinein.</p><p>Wer soll das denn bitteschön sein ? Wenn Du hier schon Deine Verdächtigungen los werden willst, dann aber auch bitte schön mit fakten und dann sehen wir mal weiter.</p><p>Übrigens, ich habe schon mit Jos Fische selektiert, da hast Du noch gar nicht an Ihn gedacht. ich war zwei mal in Holland, da können zig Leute die dabei waren bezeugen.</p><p>Weiterhin fällt mir immer auf, das Du auch meistens nur zu einem Thema was schreibst und fleissig dabei die Werbetrommel rührs, was ja auch nicht verwerflich ist. Sei es zur Einstellung einer neuen Seite von A & C Koi, oder zum Thema Bewertungen, genau wie ich. Also, was willst Du von mir, das ich in Zukunft hier nicht mehr meine Meinung äussere. Mit welcher Begründung </p><p>?</p><p>Dann frage ich mich auch, warum Du zu einem Thema schreibst, oder sogar eröffnest, von dem Du gar nicht betroffen bist, auf jeden fall im moment nicht, da Du mir selbst geschrieben hast, das es dir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist das Hobby weiter zu betreiben.</p><p>Das tut mir leid und das weist Du auch.</p><p>Nur Du bist im moment nicht Kunde, bringst aber einen Züchter/Händler ins Spiel.</p><p>Was soll man denn davon halten ? Es sieht für die meisten hier nach Webung aus, die bei diesem sensiblen thema aber überhapt nicht angebracht ist !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bernikoi, post: 324696, member: 5144"] Hi, jetzt unterstellst Du mir aber böse Sachen und einen Händler ziehst Du auch noch mit hinein. Wer soll das denn bitteschön sein ? Wenn Du hier schon Deine Verdächtigungen los werden willst, dann aber auch bitte schön mit fakten und dann sehen wir mal weiter. Übrigens, ich habe schon mit Jos Fische selektiert, da hast Du noch gar nicht an Ihn gedacht. ich war zwei mal in Holland, da können zig Leute die dabei waren bezeugen. Weiterhin fällt mir immer auf, das Du auch meistens nur zu einem Thema was schreibst und fleissig dabei die Werbetrommel rührs, was ja auch nicht verwerflich ist. Sei es zur Einstellung einer neuen Seite von A & C Koi, oder zum Thema Bewertungen, genau wie ich. Also, was willst Du von mir, das ich in Zukunft hier nicht mehr meine Meinung äussere. Mit welcher Begründung ? Dann frage ich mich auch, warum Du zu einem Thema schreibst, oder sogar eröffnest, von dem Du gar nicht betroffen bist, auf jeden fall im moment nicht, da Du mir selbst geschrieben hast, das es dir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist das Hobby weiter zu betreiben. Das tut mir leid und das weist Du auch. Nur Du bist im moment nicht Kunde, bringst aber einen Züchter/Händler ins Spiel. Was soll man denn davon halten ? Es sieht für die meisten hier nach Webung aus, die bei diesem sensiblen thema aber überhapt nicht angebracht ist ! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
KHV bei Japan-Importen...Alternative Yoshikigoi?
Oben