Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
KHV bei Japan-Importen...Alternative Yoshikigoi?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 324711" data-attributes="member: 3082"><p>Lese dass hier jetst mall alles durch. Niemanden auch wir nicht sind gefreiwart von KHV. Es kann jeden treffen ob bei uns, China, Afrika, oder Japan. KHV kann einfach jeden treffen. Wir und ich denke jeder hoft dass es nicht gerade die eigene person treft. KHV ist weltweit verbreited und ich denke dass wir alle damit leben mussen. Es gibt eigendlich kein land mehr wo es nicht schon in derr natur vorkomt. Jeder zuchter und auch wir tun alles um nicht getroffen su werden. Trotsdem kann es noch pasieren. Mir tut jeder leid derr getroffen wird und hoffe dass denn schaden derr dabei rauskomt so klein wie mochlich ist und dass KHV virus uns nicht dass schone nimt von dieses hobby. </p><p></p><p>Wass werbung angeht wo hier auch die rede von ist.....</p><p>Da brauchen wir nur unsere fische. Derr diese mag komt und werr nicht bleibt weg. Also lass uns geniesen von dieses hobby und dass hin und her thema hiermit abschliesen. 2012 hat gerade begonnen. Lassen wir hoffen dass es bei jeden dass bringt wass er sich wunscht. </p><p></p><p>Mehr will ich auch nicht sagen su dieses thema und Grusse euch aus Polen. Jos</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 324711, member: 3082"] Lese dass hier jetst mall alles durch. Niemanden auch wir nicht sind gefreiwart von KHV. Es kann jeden treffen ob bei uns, China, Afrika, oder Japan. KHV kann einfach jeden treffen. Wir und ich denke jeder hoft dass es nicht gerade die eigene person treft. KHV ist weltweit verbreited und ich denke dass wir alle damit leben mussen. Es gibt eigendlich kein land mehr wo es nicht schon in derr natur vorkomt. Jeder zuchter und auch wir tun alles um nicht getroffen su werden. Trotsdem kann es noch pasieren. Mir tut jeder leid derr getroffen wird und hoffe dass denn schaden derr dabei rauskomt so klein wie mochlich ist und dass KHV virus uns nicht dass schone nimt von dieses hobby. Wass werbung angeht wo hier auch die rede von ist..... Da brauchen wir nur unsere fische. Derr diese mag komt und werr nicht bleibt weg. Also lass uns geniesen von dieses hobby und dass hin und her thema hiermit abschliesen. 2012 hat gerade begonnen. Lassen wir hoffen dass es bei jeden dass bringt wass er sich wunscht. Mehr will ich auch nicht sagen su dieses thema und Grusse euch aus Polen. Jos [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
KHV bei Japan-Importen...Alternative Yoshikigoi?
Oben