Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
KHV bei Japan-Importen...Alternative Yoshikigoi?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PSCY01" data-source="post: 324841" data-attributes="member: 2610"><p>Einen Ring brauch ich auch nicht!</p><p>Aber Du musst mir nicht gleich öffentliche irgendwelche schlechten Absichten unterstellen!</p><p>Das ich mich zu einer Trotzreaktion habe hinreißen lassen, war meine Schuld!</p><p></p><p>Ich denke, meine Intention habe ich mittlerweile drei!!! Mal hier reingeschrieben! Es war keine Werbung, sondern lediglich die Diskussion über meinen evtl. falschen Gedankenansatz! Wie oft soll ich das denn noch schreiben???????</p><p></p><p>Aber naja, was rege ich mich auf!</p><p></p><p>Ansonsten hat sich das ganze mit Berni hier für mich erledigt. Natürlich darf in einem Forum kontrovers diskutiert werden. Nur lasse ich mir halt nicht gerne etwas unterstellen! Auch wenn Berni meint, nicht nur er hätte das so empfunden....er hat mit dieser öffentlichen Unterstellung agefangen. Ich habe auch andere Reaktionen erhalten, die die grundsätzliche Diskussion sehr gut fanden!</p><p>Aber, wie erwähnt, jeder hat halt seine Meinung und seine sichtweise der Dinge!</p><p></p><p>Und nun ist's gut!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PSCY01, post: 324841, member: 2610"] Einen Ring brauch ich auch nicht! Aber Du musst mir nicht gleich öffentliche irgendwelche schlechten Absichten unterstellen! Das ich mich zu einer Trotzreaktion habe hinreißen lassen, war meine Schuld! Ich denke, meine Intention habe ich mittlerweile drei!!! Mal hier reingeschrieben! Es war keine Werbung, sondern lediglich die Diskussion über meinen evtl. falschen Gedankenansatz! Wie oft soll ich das denn noch schreiben??????? Aber naja, was rege ich mich auf! Ansonsten hat sich das ganze mit Berni hier für mich erledigt. Natürlich darf in einem Forum kontrovers diskutiert werden. Nur lasse ich mir halt nicht gerne etwas unterstellen! Auch wenn Berni meint, nicht nur er hätte das so empfunden....er hat mit dieser öffentlichen Unterstellung agefangen. Ich habe auch andere Reaktionen erhalten, die die grundsätzliche Diskussion sehr gut fanden! Aber, wie erwähnt, jeder hat halt seine Meinung und seine sichtweise der Dinge! Und nun ist's gut!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
KHV bei Japan-Importen...Alternative Yoshikigoi?
Oben