Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
KHV bei Japan-Importen...Alternative Yoshikigoi?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bernikoi" data-source="post: 328215" data-attributes="member: 5144"><p>Hi,</p><p></p><p>bei mir ist es genau so, das Limit ist begrenst und wenn es ausgeschöpft ist, gibt es halt keinen Neuen.</p><p>Es gab auch schon Jahre, da fand überhaupt kein Kauf statt.</p><p>Und Dirk, ich lebe mein Hobby genau wie Du, bin halt nur bereit etwas mehr zu investieren und da bin ich bestimmt nicht abgehoben dabei.</p><p>Wer mich kennt der weiss das.</p><p>Ich habe aber im laufe der Jahre auch mein Lehrgeld zahlen müssen und daraus gelernt</p><p>Ich stecke Dich ja auch nicht in eine Schublade, weil Du dir eine gewisse Obergrenze für den Kauf gesetzt hast.</p><p>Aber bitte spricht hier nicht immer von super Fischen, die auch noch qualitativ gut sein sollen.</p><p>die gibt es für das Geld was Du ausgibst nicht.</p><p></p><p>Die einzige Aussage die hier passt heist...der Fisch ist gut für das Geld das Er kosstet.</p><p></p><p>Und wie Armin schon schrieb, Beispiele dafür findet man z. B. auch bei Pferden, Hunden, Katzen und selbst bei Brieftauben.</p><p>Die Brieftaube auf Nachbars Dach, hat z. B. nicht das geringste mit einer ausgezeichneten leistungfähigen Taube zu tun, für die mal schnell mehrere 10 000 € über den Tisch gehen.</p><p></p><p>Oder anders gesagt, aus einem Grubenponny wird noch lange kein Rennpferd.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bernikoi, post: 328215, member: 5144"] Hi, bei mir ist es genau so, das Limit ist begrenst und wenn es ausgeschöpft ist, gibt es halt keinen Neuen. Es gab auch schon Jahre, da fand überhaupt kein Kauf statt. Und Dirk, ich lebe mein Hobby genau wie Du, bin halt nur bereit etwas mehr zu investieren und da bin ich bestimmt nicht abgehoben dabei. Wer mich kennt der weiss das. Ich habe aber im laufe der Jahre auch mein Lehrgeld zahlen müssen und daraus gelernt Ich stecke Dich ja auch nicht in eine Schublade, weil Du dir eine gewisse Obergrenze für den Kauf gesetzt hast. Aber bitte spricht hier nicht immer von super Fischen, die auch noch qualitativ gut sein sollen. die gibt es für das Geld was Du ausgibst nicht. Die einzige Aussage die hier passt heist...der Fisch ist gut für das Geld das Er kosstet. Und wie Armin schon schrieb, Beispiele dafür findet man z. B. auch bei Pferden, Hunden, Katzen und selbst bei Brieftauben. Die Brieftaube auf Nachbars Dach, hat z. B. nicht das geringste mit einer ausgezeichneten leistungfähigen Taube zu tun, für die mal schnell mehrere 10 000 € über den Tisch gehen. Oder anders gesagt, aus einem Grubenponny wird noch lange kein Rennpferd. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
KHV bei Japan-Importen...Alternative Yoshikigoi?
Oben