Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
KHV bei "Secondhandfischen"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 129774" data-attributes="member: 178"><p>Die Antwort, auf die Frage warum Du Carrier im Teich hast, hast Du selber gegeben:</p><p></p><p></p><p>Vor 4 Jahren wurde noch nicht geimpft, also kann der positive Test nicht auf das Impfvirus zurückfallen.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Wie ich schon geschrieben hatte kannte ich in der Sasion 2008 keinen Händler der Israelkoi hatte und es macht mich halt neugierig woher man solche Koi, in Deutschland, noch beziehen konnte.</p><p></p><p></p><p>Es ist, für mich, ein riesengroßer Unterschied ob ich die Tiere bewußt oder unbewußt gefährde.</p><p></p><p></p><p>Was mir auffällt ist, dass Du den wichtigen/unangenehmen Fragen versuchst auszuweichen.</p><p></p><p>@Luigi</p><p></p><p>Das prüfe ich erstmal bevor ich was dazu schreibe, bzw. ich bitte jemanden sich an dieser Diskussion zu beteiligen, der sich mit dem Thema gut auskennt. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 129774, member: 178"] Die Antwort, auf die Frage warum Du Carrier im Teich hast, hast Du selber gegeben: Vor 4 Jahren wurde noch nicht geimpft, also kann der positive Test nicht auf das Impfvirus zurückfallen. Wie ich schon geschrieben hatte kannte ich in der Sasion 2008 keinen Händler der Israelkoi hatte und es macht mich halt neugierig woher man solche Koi, in Deutschland, noch beziehen konnte. Es ist, für mich, ein riesengroßer Unterschied ob ich die Tiere bewußt oder unbewußt gefährde. Was mir auffällt ist, dass Du den wichtigen/unangenehmen Fragen versuchst auszuweichen. @Luigi Das prüfe ich erstmal bevor ich was dazu schreibe, bzw. ich bitte jemanden sich an dieser Diskussion zu beteiligen, der sich mit dem Thema gut auskennt. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
KHV bei "Secondhandfischen"
Oben