Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
KHV bei "Secondhandfischen"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Niigata" data-source="post: 129812" data-attributes="member: 3147"><p>KHV Viren können im Wasser ca. 20 Stunden überleben. Wenn dein Teichwasser nicht innerhalb dieser Zeit ungeklärt in einen Fluss läuft wird es keine Probleme geben. in der Kläranlage werden die Viren durch den Klärvorgang abgetötet.</p><p></p><p>@ tolldiving,</p><p></p><p>entweder du erzählst hier nur Mist um dich wichtig zu machen und willst uns einen Bären aufbinden, oder du bist extrem Leichtsinnig im Umgang mit solch ansteckenden Erkrankungen. </p><p>Ich tendiere langsam zum ersteren. Ich kann mir bald nicht vorstellen, dass jemand so Verantwortungslos sein kann. </p><p>Falls doch das zweite zutrifft, wäre es vielleicht die richtige Entscheidung das für deinen Bereich zuständige Veterinäramt über dein Verhalten zu informieren.</p><p>Wenn du jetzt schlau bist, dann vergess ganz schnell alle weiteren Antworten und lass das Thema einschlafen bevor du dich hier um Kopf und Kragen redest.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Niigata, post: 129812, member: 3147"] KHV Viren können im Wasser ca. 20 Stunden überleben. Wenn dein Teichwasser nicht innerhalb dieser Zeit ungeklärt in einen Fluss läuft wird es keine Probleme geben. in der Kläranlage werden die Viren durch den Klärvorgang abgetötet. @ tolldiving, entweder du erzählst hier nur Mist um dich wichtig zu machen und willst uns einen Bären aufbinden, oder du bist extrem Leichtsinnig im Umgang mit solch ansteckenden Erkrankungen. Ich tendiere langsam zum ersteren. Ich kann mir bald nicht vorstellen, dass jemand so Verantwortungslos sein kann. Falls doch das zweite zutrifft, wäre es vielleicht die richtige Entscheidung das für deinen Bereich zuständige Veterinäramt über dein Verhalten zu informieren. Wenn du jetzt schlau bist, dann vergess ganz schnell alle weiteren Antworten und lass das Thema einschlafen bevor du dich hier um Kopf und Kragen redest. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
KHV bei "Secondhandfischen"
Oben