Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
KHV bei "Secondhandfischen"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 129828"><p>keine ahnung wie lange ein khv im wasser überleben kann, das spielt auch keine rolle. massgebend ist, wie lange der erreger im wasser seine infektiösität behalten kann. </p><p>das mit den 20 Stunden, wie du das hier erklärst, ist so bischen ein problem :mrgreen: ...ausser du meinst 20 stunden nach entnahme des letzten evtl ausscheidenden fisches, dann würde ich aber meinen teich mit geeingneten mitteln cleanen, dann wäre die kuh auch ohne auf die uhr zu schauen vom eis.</p><p></p><p>tolldiving jetzt einfach frei schnauze zu verurteilen ist etwas banane.</p><p>bevor man nicht weiss wie, wo, usw er seine koi hältert, sollte man sich da kein urteil erlauben. und ausserdem, wie lange bleibt ein carrier eigentlich carrier?</p><p></p><p>@ ralf</p><p>in israel produzierte fische, welche naive fische anstecken können kannst du nach wie vor in ganz deutschland kaufen. </p><p></p><p>gruss</p><p>suisse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 129828"] keine ahnung wie lange ein khv im wasser überleben kann, das spielt auch keine rolle. massgebend ist, wie lange der erreger im wasser seine infektiösität behalten kann. das mit den 20 Stunden, wie du das hier erklärst, ist so bischen ein problem :mrgreen: ...ausser du meinst 20 stunden nach entnahme des letzten evtl ausscheidenden fisches, dann würde ich aber meinen teich mit geeingneten mitteln cleanen, dann wäre die kuh auch ohne auf die uhr zu schauen vom eis. tolldiving jetzt einfach frei schnauze zu verurteilen ist etwas banane. bevor man nicht weiss wie, wo, usw er seine koi hältert, sollte man sich da kein urteil erlauben. und ausserdem, wie lange bleibt ein carrier eigentlich carrier? @ ralf in israel produzierte fische, welche naive fische anstecken können kannst du nach wie vor in ganz deutschland kaufen. gruss suisse [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
KHV bei "Secondhandfischen"
Oben