Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
khv datei
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koi-gestolen" data-source="post: 54749" data-attributes="member: 824"><p>Hallo </p><p></p><p>Es gab auf khvinfo bisjetzt eine liste mit einen durcheinander von documente in beziehung zu khv. Ab Heute stehen alle documente in eine Geordnete Datei und es sind auch einige documente dazu gekomen </p><p></p><p>Ihr findet die datei unter den link khvinfo > download center </p><p>Wen jemand noch documente in der deutschen sprache kent oder hat bitte schikt sie zu mir und ich werde sie in die datei einführen. </p><p></p><p>In kürzum wird es auf der links seite auch eine liste von Tier/koi Ärtzte geben. Ihr könt mir helfen mit das zusammen stellen von dieser liste dadurch das ir mir adressen und namen gibt von tier/koi Ärtzte in Deutschland und andere Deutschsprachigen länder. </p><p></p><p>Aber bitte nur namen von diejenigen die auch wirklich eine studie gefolgt haben. </p><p></p><p>Grusse Jurgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koi-gestolen, post: 54749, member: 824"] Hallo Es gab auf khvinfo bisjetzt eine liste mit einen durcheinander von documente in beziehung zu khv. Ab Heute stehen alle documente in eine Geordnete Datei und es sind auch einige documente dazu gekomen Ihr findet die datei unter den link khvinfo > download center Wen jemand noch documente in der deutschen sprache kent oder hat bitte schikt sie zu mir und ich werde sie in die datei einführen. In kürzum wird es auf der links seite auch eine liste von Tier/koi Ärtzte geben. Ihr könt mir helfen mit das zusammen stellen von dieser liste dadurch das ir mir adressen und namen gibt von tier/koi Ärtzte in Deutschland und andere Deutschsprachigen länder. Aber bitte nur namen von diejenigen die auch wirklich eine studie gefolgt haben. Grusse Jurgen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
khv datei
Oben