Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
KHV eingeschleppt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Robby" data-source="post: 57176" data-attributes="member: 1085"><p><strong>KHV</strong></p><p></p><p>Weil es keine Meldepflicht gibt glaubt der Händler Ihm könne mann nichts, aber da kennt er mich noch nicht, er soll nur dran denken wenn ich Klage dann ist der Prozes in Deutschland und nicht in Holland, und dann gilt unser Recht, und da gibt es ein relativ neues Urteil, das der Händler auch für Schäden zu haften hat die durch seine Fische entstanden sind, sprich meine Fische, die von seinen angesteck worden sind. Jetzt muß ich aber sagen das es den holländichen Behörden auch nicht ganz egal war was da passiert ist, als ich mit jemanden von Ministerie van Landbouw, Natuur en Voedselkwaliteit gesprochen habe, und unser Veterenäramt war auch nicht ganz ohne, und wollte sich mit den Holländichen Kollegen in Verbindung setzen, also das fand ich schon mal positiv. Dann habe ich in Holland noch einen Kollegen sprich Impoteur kennen gelernt, und der hat mir auch noch einmal bestätigt das der Händler schon seit drei Jahre ein KHV Problem hat, und es einfach nicht los wird, also es ist auch unter den Kollegen bekannt, und ihrgend wann wird er saeinen Meister finden, ich hoffe das ich das sein werde.</p><p>Gruß Robby</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Robby, post: 57176, member: 1085"] [b]KHV[/b] Weil es keine Meldepflicht gibt glaubt der Händler Ihm könne mann nichts, aber da kennt er mich noch nicht, er soll nur dran denken wenn ich Klage dann ist der Prozes in Deutschland und nicht in Holland, und dann gilt unser Recht, und da gibt es ein relativ neues Urteil, das der Händler auch für Schäden zu haften hat die durch seine Fische entstanden sind, sprich meine Fische, die von seinen angesteck worden sind. Jetzt muß ich aber sagen das es den holländichen Behörden auch nicht ganz egal war was da passiert ist, als ich mit jemanden von Ministerie van Landbouw, Natuur en Voedselkwaliteit gesprochen habe, und unser Veterenäramt war auch nicht ganz ohne, und wollte sich mit den Holländichen Kollegen in Verbindung setzen, also das fand ich schon mal positiv. Dann habe ich in Holland noch einen Kollegen sprich Impoteur kennen gelernt, und der hat mir auch noch einmal bestätigt das der Händler schon seit drei Jahre ein KHV Problem hat, und es einfach nicht los wird, also es ist auch unter den Kollegen bekannt, und ihrgend wann wird er saeinen Meister finden, ich hoffe das ich das sein werde. Gruß Robby [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
KHV eingeschleppt
Oben